• Hallo Gemeinde


    gigantisch was heute am " Umtauschtag" hier im Forum los ist :D


    Ich bin nun wieder stolzer Besitzer einer SWM TL 320.


    Wer hat noch Literatur, wie Teilelisten. Werkstatthandbuch etc.


    Wo bekommt man in Deutschland noch Teile?


    Was ist eigentlich aus dem ehemaligen Importeur " Meti- Import" aus Heidelberg


    geworden. Wei? jemand was der Frank Schr?der jetzt so macht?


    Gr??e aus dem verschneiten Schwarzwald

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Ja Gl?ckwunsch zum neuen Mopped und willkommen bei der "2Federbein Gemeinde".In Italien gibt es einen SWM Club.Ansonsten wird bei Ebay Italien und England einiges f?r die Moppeds angeboten.
    Gru?:Micha

  • Ja was den nun Peter? Ist Frank Schr?der Beta Importeur oder nicht?


    Ich hatte sowas geh?rt.
    Gibt es eine Anschrift oder eine Emailadresse?


    Wer hat Unterlagen ?ber die SWM ?


    Gru

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Brr, ruhig kattho!


    Frank war BETA-Importeur, Gesch?ftsf?hrer von BETA-Deutschland und jetzt arbeitet er in Deutschland f?r BETA. Meines Wissens hat er keine SWM-Unterlagen mehr. Du kannst ihn nat?rlich selbst fragen: 06272/920817
    M?glicherweise wirst Du aber bei einem ehemaligen Mitarbeiter von METI f?ndig, n?mlich bei Heinz Renken in Odenheim. Der zieht ab und an immer noch quasi neuwertige SWM aus dem Zylinder. F?r Sonderangebote scheint er aber nicht die richtige Anlaufstelle.


    F?r das Training der Kupplungshand empfehle ich Dir vorsorglich den Gang ins Fitness-Studio.

  • Hey, naja Sherco2.9 ich wei? ein wenig bescheit! ;)
    Also kattho erstmal muss ich wissen was du f?r eine 320er hast. Dann kann ich dir was raussuchen!
    Wenns ne gelbe is d?rfte es teilem??ig etc. normalerweise keine Probleme geben!
    Bei ner rot-we?en allerdings gestaltet sich alles doch ein wenig schwieriger...,da um einiges seltener!


    F?r Teilelisten, Ersatzteile, Explosionszeichnungen...etc. is www.motoswm.com ne super Seite. Zwar in England, aber du bekommst dort Teile die du bei uns nur schwer bzw. gar nicht mehr erh?ltlich sind...


    Falls immer noch Fragen da sind l?sst halt einfach mal durchklingeln.
    Mein Vater wei? da besser bescheit als ich...
    08364/986475


    gru? emi

  • Zitat

    Original von Pampera 370
    Danke f?r den Tip mit Olaf K?ster ich habe jetzt mal Kontakt aufgenommen.


    Ich werde die Maschine am Donnerstag dem T?V-Menschen vorf?hren und sie
    dann anmelden.


    das klingt sehr siegessicher...... viel Erfolg beim Onkel vom T?V
    R.

  • Das beruhigt..... die sind richtig nett im Vergleich zu fr?her....
    bei mir hat er sogar schon Hausbesuche gemacht nach Feierabend. Liegt f?r ihn auf dem Heimweg und um schnell den Mopedtransporth?nger anzuschauen braucht er keine Halle, keine Grube und keine Me?ger?te. Auch meine BETA hat so damals frisch T?V bekommen. 8)