Peter Schwarz Niederzissen..wer hat was in reparatur Auftrag gegeben??

  • Ich war heute lang bei Birgit Schwarz. Es ist ein komisches Ding gewesen...


    naja, es gibt noch Rep Aufträge die noch nicht abgeholt wurden...


    Wer noch was im Auftrag gegeben hat und sie nicht geholt hat...oder nicht mehr weis...soll sich be mir melden und wir klären das


    Evtl sind es noch Eigentum von Peter und gar kein Rep-Auftraege...


    ...

  • Das mit den Aufträgen finde ich auch nicht gut, war auch bei Brigitte, hab Ersatzteile für meine 4RT bekommen und HU’s für meine Twins - eben wie früher bei Peter.
    Hab eben noch Vorspannfedern für meine Twinshocks bestellt und Zusage bekommen.
    Dass nicht mehr alles geht, hat ja Brigitte auf der Homepage http://www.schwarz-zweiradhandel.de/ beschrieben.
    Wer früher bei "Peter abgeschöpft hat“, der sollte auch heute noch die "Fa. Schwarz-Zweiradhandel, eben Brigitte " vorrangig, gerade in Richtung Neubeschaffung, Ersatzteile, Reparatur, usw., kontaktieren – ist meine ganz persönliche Meinung.
    Will sagen, ich bin es einem – wahrhaftigen – Freund schuldig.
    Günni

  • Hi Gunni, ja mann kann noch was bestellen. Das sollte man auch...



    Das meinte ich aber nicht. Es gibt 2 motoren und ein Ganzes Motorrad dort. Birgit weis nicht wenm sie gehoeren... Wie gesagt bei mir melden und wir klaeren das. evtl hat Peter sie angeschaft und es ist seine eigentum!


    aber dies bezueglich nicht hin fahren...... Ich moechte niemanden unterstellen aber ich hab pferde kotzen gesehen. Auskunft und Anfrage hier bitte bei mir.

  • Hallo zusammen,


    ich finde es gut, dass sich Jemand dieser Sache annimmt und die Frau Schwarz dabei unterstützt! Sie kann schließlich nicht alles wissen, was in der Werkstatt (oft bei einem Bier und vielen Zigaretten) so besprochen wurde.


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • eine foto vom mrd wäre hilfreich, evtl. kennt jmd. ja das mrd. was dort rumsteht und weiss wem es gehört?!

    **
    ZITAT KATTHO:
    Getrieben von wahrnehmungsfremden Gefühlen, dass der Bock noch richtig was Wert ist wird er bei Mobile eingestellt.
    Eine Plattform, bei der man ohne großes Dazutun, immer OBEN ist.


    **

  • die gefahr besteht so oder so. :saint:

    **
    ZITAT KATTHO:
    Getrieben von wahrnehmungsfremden Gefühlen, dass der Bock noch richtig was Wert ist wird er bei Mobile eingestellt.
    Eine Plattform, bei der man ohne großes Dazutun, immer OBEN ist.


    **

  • === ich ich...meins.... NICHT!! Genaus deswwegen kommt Ihr zu mir! Es gibt auch 3 moteren... Ich weis welche... Mein fon 0173 sechs null funf 6953


    wir werden ein Announce in dewr Trialsport auch schalten, dann nach 6 monate gehts in dem Eintun uebers... Wenns ueberhaupt Fremdeigentum ist!

  • eine foto vom mrd wäre hilfreich, evtl. kennt jmd. ja das mrd. was dort rumsteht und weiss wem es gehört?!


    Ich glaube nicht, dass das böse von Alex(?) gemeint war, deshalb neutralisiere ich das "Dislike" !


    Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • Ich glaube nicht, dass das böse von Alex(?) gemeint war, deshalb neutralisiere ich das "Dislike" !


    Achim


    so ist es, danke dir.

    **
    ZITAT KATTHO:
    Getrieben von wahrnehmungsfremden Gefühlen, dass der Bock noch richtig was Wert ist wird er bei Mobile eingestellt.
    Eine Plattform, bei der man ohne großes Dazutun, immer OBEN ist.


    **

  • Ich könnte Kotzen wie dieser Thread von Lee " zerfleddert" wird.


    Wie gut das manche Zeitgenossen zu jedem Thema was zu schreiben haben


    Lee Harris regelt das, er hatte ein sehr enges Verhältnis zu Peter Schwarz


    und Punkt


    Ich bedanke mich im Vorfeld für die vielen Dislikes.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Schon gut Ihr leut.. :)


    Ich weis das es hier kein richtig Bose Menschen gibt. Und wir versuchen alles um es korrekt und richtig zu machen.


    Tatsaechlich denke ich das es sich sowieso um Peters Eigentum handelt...... Ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemanden ein Moped vergist...es ist auch rot!!!!

  • wenn hier 2 oder 3 bekannte gesichter sagen, daß ist das bike von xy oder von PS.
    dann ist das rätsel ruckzuck gelöst.....

    **
    ZITAT KATTHO:
    Getrieben von wahrnehmungsfremden Gefühlen, dass der Bock noch richtig was Wert ist wird er bei Mobile eingestellt.
    Eine Plattform, bei der man ohne großes Dazutun, immer OBEN ist.


    **