• Hier ein "pissing match" zu starten waere nicht sinnvoll.



    Ob die beste oder nicht...solnge mann kein Kolben und Pleulsaetz fuer ne tr34 bekommen kann, kommt keiner bei mir ins Schuppen

  • Pleul gibt

    Hier ein "pissing match" zu starten waere nicht sinnvoll.



    Ob die beste oder nicht...solnge mann kein Kolben und Pleulsaetz fuer ne tr34 bekommen kann, kommt keiner bei mir ins Schuppen


    Kurbelwellenreparatursatz mit Pleul Bolzen und Lager gibt's noch und dass sehr erschwinglich! (*)


    Kolben ist schon schwieriger, sogar NOS gibt's auch noch (aber teuer), bessere Nachbauten gibt's auch noch. (*)


    Richtig Teuer ist die Nikasil Beschichtung aber das gilt für alle beschichteten Zylinder. Im Falle der Neubeschichtung sollten Kolben und Beschichtung von einem Liefernaten kommen, nicht dass nachher irgendwas nicht passt ... (*)


    (*) Adressen gebe ich weiter wer sie wirklich benötigt. Es soll ja Leute geben die kaufen alles auf um es im Sinne des Gewinns woanders weiter zu verkaufen vor allem nach England.

  • Ich hoffe du meinst mich nicht Peter !

  • Nein ich meine Dich nicht ... es ist nur festzustellen dass wenn der "Bedarf" hoch ist es Leute gibt die erstmal alles aufkaufen um es dann teuer zu verkaufen. In der Not habe ich auch schon wegen der Sprachbarriere Bauteile aus D, F und I für Leute in England gekauft und weiter geschickt oder sogar! höchstpersönlich in England abgegeben:


    - Hinterradschutzblech Beta TR34,
    - vordere und hintere Scheibenabdeckung,
    - eine komplette TX 300,
    - Luftfilterkasten Bultaco 181 (der große aus Glasfiber) wo alle hinterher sind ...
    - Anlaufscheiben Bultaco 199b,
    - Kolben NOS 199b,
    - Kurbelwellenreperatursatz mit Pleul 199b,
    - Fussbremse, Aluminium, NOS, Bultaco 199a
    - Gabelstaubkappen org. Betor 38mm, SWM Jumbo,
    - ...


    usw. hab da kein Problem mit, hab dafür von anderen auch schon was bekommen, vor allem von Kattho.


    Hab da kein Provlem mit weil die

  • Ich verstehe die Diskussion hier nicht.


    Syd stellt 2 Mopeds ohne Preis ein. Dieser Sachverhalt wird von Gerd, wider erwarten nicht kommentiert. Er dokumentiert, das er nicht verkaufen muss.
    (Er holt den Beitrag dennoch immer wieder aus der Versenkung)


    Es entbrennt kurzzeitig die Diskussion der besten Lumo ( meiner Meinung nach die Aprilia TXR 312 M)


    Plötzlich gibt es keine Pleuele mehr und Kolben müssen geschmiedet und aus der Kleinstadt Asso am Comer See kommen.


    Ein kurzer Einschub, was alles besorgt wurde, wird und in Zukunft noch besorgt werden kann. :thumbup:


    Ich werde namentlich erwähnt


    Was ist eigentlich hier los?


    War das Wetter an Pfingsten wirklich soooooooooooooooooo scheiße?

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Dieser Sachverhalt wird von Gerd, wider erwarten nicht kommentiert.


    Gerd wird auch nicht mehr zu allem seinen Senf dazu geben!!!


    ich verstehe aber auch wenn ein Verkäufer keinen Preis nennt, wer ECHTES Interesse hat kontaktet den Verkäufer und führt ein persönliches Gespräch.

  • Ich sag es mal so:


    Viele wollen so etwas und suchen und suchen--- dann finden sie endlich eine von 500 bis 1000 Euro und wundern sich nach Monaten, warum sie nicht fertig wird und warum sie dann weit mehr gekostet hat, als die, die fertig angeboten werden.


    Beispiele: Reifen, Schläuche, Übersetzung in neu immer 350 Euro, dann Naben pulvern, neue Speichen ungefähr 250 Euro, Kolben und Pleuel und Zylinder von 350-600 Euro, Züge etc 40- 100 Euro, Lackarbeiten, Lenker, Kleinteile, ...

  • Ich sag es mal so:


    Viele wollen so etwas und suchen und suchen--- dann finden sie endlich eine von 500 bis 1000 Euro und wundern sich nach Monaten, warum sie nicht fertig wird und warum sie dann weit mehr gekostet hat, als die, die fertig angeboten werden.


    Beispiele: Reifen, Schläuche, Übersetzung in neu immer 350 Euro, dann Naben pulvern, neue Speichen ungefähr 250 Euro, Kolben und Pleuel und Zylinder von 350-600 Euro, Züge etc 40- 100 Euro, Lackarbeiten, Lenker, Kleinteile, ...




    I've spent a shed load of money bringing my 2 TY's upto a better than new condition not to mention the hours involved in doing that. My prices are fair for what you could have. Everything had a price and you get what you pay for.