nee, braune, Norris-Style ...
NSU OSL 251 RIGID ein Traum wird ...
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so, ich hab mal wieder ein bischen was zusammengesteckt. Das weisse Wiro-Alu-Rohr
soll gegen ein 18x1,5 Stahlrohr getauscht werden (..wer kommt und hilft biegen?), an
der Verbindung zu "Schwinge" sollen die Fußrasten hin und hinten hat man was zum Anfassen..Kotflügelhalter vorne sind noch nicht ganz klar ... evtl. 2 Querrohre in die Gabelbleche einschweißen
und daran festschrauben?Aber schon das Schieben macht Spaß
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Braune Griffgummis sind nicht so leicht zu finden...
Schau dir mal die hier an, gute Qualität, sehr griffig, wenn die 1/3-Waffel stört, kann man sie mit einer Rasierklinge abtrennen.
https://www.24mx.de/griffgummis-protaper-13-waffle#?p in Farbe braun.
Gruß
Günter
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Mensch das sieht klasse aus, ein Schmuckstück . Da wird die Twin
wohl ins zweite Glied treten ? -
Danke, aber
Twin .. welche Twin ?ach ja
bin grad im OSL Fieber .. voll schwierig, genug verrosteten Kram zu finden,
und die neuen Metallteile sehen viel zu Blank aus. Hat noch jemand Rost über?CU Steinfeld mit OSL 251
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Kannst ja im Winter an die Autobahn stellen und pökeln lassen.
Groeten -
Rost Effekt gibt es auch als Lack, man kann auch frischen Lack "alt" aussehen lassen, frag doch mal Holger, der hat das bei seinen Indians machen lassen, die sehen auch als als wären sie unrestauriert....
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Hat noch jemand Rost über
In Wörpetal kannst du dir eine Karre voll von meinem Auto klopfen. -
Dass du die OSL vorziehst kann ich absolut nachvollziehen.
Die macht einfach Spaß -
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schade, die Werkstatt in der heimischen Gartage ist viel zu aufgeräumt, das
bedeutet, ich komm grad nicht weiter .. bis auf bischen Räder vorbereiten ..das große Schweißen lauert aber schon ..
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Würde es helfen wenn ich Dir die Rollen vorbei bringe ?
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Hallo Stefan, die Biegerollen kannst Du mir in Bienenbüttel geben,
ich hab noch genug mit Getriebe, Rädern, Schaltautomat, Zündung,
Motor zusammenbauen etc. zu tun.. -
hab mal wieder etwas Zeit gehabt. Schalthebelversuch ...
, hintere Tankbefestigung angesetzt, aufgearbeiteten Motor
und Getriebe eingesetzt, Kupplung neu belegt (Korkscheiben).
Bügel angefangen zu biegen, Streben verändert (war zu dicht
am Hinterrad) etc... -
Das sieht doch schon mal vielversprechend aus. Handschaltung hat natürlich was ...wenn die Gänge ausreichend lang ausgelegt sind. Korkkupplung ...wie lange hält sowas beim Trial ?
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Eine Korkkupplung kann sehr lange halten - vor allem weil so ein Dinosaurier wie folgt gefahren wird :
Kupplung beim Losfahren lösen
Kupplung beim Anhalten ziehenDazwischen wird die Kupplung nicht berührt
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Buhuhuuu....
ich hatte das Rad für hinten gestrahlt, zentriert, Nabe überholt mit neuen
Lagern, Bremsbelägen und Zahnkranz, dann alles schön gepulvert - sieht klasse aus!Und dann heute endlich die neuen Reifen bekommen .. vorne draufgezogen -Top!
Hinten --häh ? der geht aber leicht auf die Felge .... ist das etwa neiiiiiin, da
steht es winzig klein -17"-ich könnte mich ...
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Nobody is perfect
Der Anschiss lauert in jeder Ecke. ..
Das Glück is bei die Doofen. ..
Volker wie kann ich dich Trösten... -
18" Alufelge und ein Satz Speichen für Lee's Elsinore Nabe...
und ein 18 Zähne 428 BSA B40 / C15 Ritzel... -
Volker, ich glaub ich hab noch Honda Alufelgen also die breiten ..äh 2.15 ? Ich schaue mal...