Pre65 Trial du Mont Panisel/Belgien

  • Moin...bin Neugierig!


    Wer er kommt alles zum Pre 65 Trial nach Mons in Belgien?


    Ist eine Voranmeldung zwingend erforderlich?


    Wie und welche Beschaffenheit haben die Stellplätze im Fahrerlager?


    Hab gelesen das es 2 Schwierigkeitsklassen gibt, wie sind diese einzuschätzen im Vergleich mit D-Cup oder Südklassik?



    Gruß MC

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • sodele,
    die beschaffenheit des Fahrerlager ist relativ, es ist eben, flach. wenn trocken dann sehr gut,
    wenn nicht trocken sehr schlecht aber was ist um diese jahreszeit schon trocken. :D
    Nun Bei den Sektionen ist es halt nicht wie in Schatthausen wo du mit dem Sektions komitee rum eierst
    und irgendwelche kleinen Röhren raus nimmst nur weil du bedenken hast das du deine BSA verkrazt.
    ( So, jetzt könnt ihr auf mir rum hauen, aber jetzt ist es raus )
    Nun, nochmal was die Sektionen in Mons anbelangt, es gibt keine künstlichen Hürden es ist alles Fahrbar im Rollen.
    Vieleicht mal eine natürliche Kante aber sonst nicht schlimmes, dennoch sind die Sektion so gewieft gebaut, das man
    doch noch Füße braucht.
    Wenn ich auf so eine Erstveranstaltung gehe und ich weiß nicht was ich vorfinde, dann sehe ich mir oft ergebnisse von Jahren zu vor an,
    mann kennt ja mittlerweile seine Kollegen. Tolle Informationen, ergebnisse,Bilder beckommt man bei trial Motobecane Belgien ( Michele ).
    Übrigens, wen du das mal erlebt hast dann weißt du jetzt warum die Keine Künstlichen Hindernisse habe, da fahren bald mehr Rigid als
    gefederte rum.
    Ich wünsche dir viel Spaß, es wird dieses Jahr ein großes Fest, die haben einen Großen Nuller


    Grüße Jürgen

  • 1. Danke für deine ausführliche Antwort Jürgen, ich werd sie richtig einordnen!


    2. Ich hab nicht nach vergleichen zu Schatthausen gefragt! Das waren größtenteils keine Pre 65 Sektionen! Zumindest ist das die Ansicht der aktuell fahrenden Pre65 Fahrer!


    3. Wenn es dir gefällt und du dich und deine BSA gerne durch die gelbe Spur quälst hab ich nichts dagegen! Wär trotzdem mal interessant gewesen dich in der weißen Spur zu sehen dieses Jahr! Da waren ein paar starke Fahrer unterwegs die die gleiche Meinung vertreten wie ich!


    4. Du darfst gerne mal wieder öfters zum D-Cup kommen dann können wir das Thema unter 4 Augen besprechen!


    Ich wünsch dir eine erholsame Winterpause und hoffe wir sehn uns in der nächsten Saison mal wieder öfters im D-Cup!


    Wir können ja gerne ein Thema „wie haben Pre65 Sektionen in allen Spuren im D-Cup auszusehen“ öffnen! Einen Leitfaden mit Empfehlungen wird es ja vielleicht schon bald geben!


    Gruß

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Hallo,
    eine Voranmeldung ist nicht vorab erforderlich, ich kann Dir aber gerne eine Ausschreibung/Nennformular zukommen lassen. Oder auf der
    Internetseite von Mons runterladen.
    Samstagabend gibt es, allerdings NUR gegen Voranmeldung ein Abendessen (Spanschwein, Pommes und Salat).
    Mons ist auch deswegen sehr interessant, weil am Sonntag auf dem gleichen Gelände auch der Endlauf zur modernen belgischen Meisterschaft stattfindet.


    BENfield

  • Danke Bernd Kreutz...ich hab mir die Homepage angeschaut!


    @ Jürgen: Am Schatthausen Sonntag gab es keine Spurenabnahme durch die DTSG, da bin ich vorsichtshalber „Rot“ gefahren...schau dir bei Ortwin Sann die Ergebnisse der Pre 65Klasse 2 an dann ist alles gesagt!


    Außerdem musst du uns das erstmal beweisen das in der weißen Spur alle besser fahren als du...du bist herzlich Willkommen!

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Es gibt inzwischen auch bewegte Bilder.
    Sieht genauso Matschig aus wie am Sonntag in Gressenich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unser Fotograf wurde auch in Aktion erwischt.