• Termine bei Ortwin Sann online und per Mail an DTSG-Mitglieder angekommen!


    Danke an das Vorstandsteam und die Veranstalter!


    Termine passen super ... jetzt müssen nur noch die anderen Klassik-Serien passen...dann wird’s ein tolles Klassik-Trial-Jahr 2020!


    Am 01.03.2020 findet bei uns in Kerzenheim auch wieder das Frühjahrstrial statt mit 2 Klassik-Spuren...Klassik-Trial lizenzfrei...Modern mit Lizenzpflicht!

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Augsburg 10./11. Okt. mußte leider auch abgesagt werden!
    (siehe DTSG-Information)


    Seniorhanseat


    Schweren Herzens. Aber wir hätten jetzt mit der Organisation beginnen müssen und die Auflagen seitens der Stadt sind extrem. Wir müssten jetzt mit den Vorbereitungen beginnen - es ist im Moment schon schwer genug, alleine einen Rettungswagen samt Besatzung abgestellt zu bekommen und würden viel Geld und Energie reinstecken. Im Hinblick auf die derzeit wieder steigenden Zahlen kann man einfach nicht vorhersehen, ob es im Oktober möglich ist, eine Veranstaltung abzuhalten.


    Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr planungssicherer wird und werden es dann nachholen.


    Fred

  • Hi Fred,


    ich glaube wir wissen was das für ne Aufwand ist bzw wäre. Du muss dich keinefalls gerechtfertigen ...die Absage ist für Allen nicht übereschend.


    Hoffentlich ist die Sch67? bald vorbei und es kehrt ne bissl zu Normalität zurück!


    stay safe


    L

  • HV-DTSG und Endlauf Oelbronn mußten leider auch abgesagtz werden.


    Nähere Infos siehe DTSG-Homepage bzw. Extra-Info -.


    Dank an die Oelbronner, sich für das Finale wieder zur Verfügung gestellt zu haben. Wollen hoffen, daß die kommende Saison unbeschwert geplant werden kann.


    Dank auch an den DTSG-Vorstand! Ob es eine Ersatz-HV oder alles auf 2021 verlegt werden kann, wird rechtzeitig bekannt gemacjt -.