zwei Bilder der Garage
Entspannungszone Garage
-
-
Brauchst Du vielleicht noch einen Helfer zum "Bierbanksitzen"?
VG -
Haha in dieser Zeit leider nicht möglich
Aber sollte ein neues Motorrad ins Haus kommen wird dies natürlich gefeiert
mfg
-
Viel zu wenig Regalfläche, zu wenig Deko und wieso ist das so ordentlich und sauber, ist ja fast ein OP....
Hätte aber auch gerne eine eher "quadratische" Werkstatt, ich hab ne lange, aber schmale Garage...
Ja, ich sollte mal wieder aufräumen.... -
Nachdem das erst heuer gebaut wurde ist es noch nicht alles final fertig
und Sauberkeit ist das halbe Leben
Mit 90qm2 hab ich noch viel Platz
-
Glückwunsch zur schönen Entspannungszone, aber das mit dem Platz kann sich schnell ändern
-
Grade mal meiner Chefin gezeigt was du so hast.
Na da bist du ja noch ein Amateur meinte sie -
Meine Wohlfühloase liegt unterm Dach und der Platz wird mit jedem Moped weniger.
-
Trialmopeds sind eben gesellig und bleiben daher selten alleine, hatte auch schon mal 9 mit entsprechendem Teilelager, momentan nur noch drei....
-
Äh, wie bekommt man die Trialmoppeds auf den Dachboden ?.....
Über eine steile Holztreppe oder mit Flaschenzug.....? -
... wenns gar ned andas gäd, ausanandabaun, aufetrong, zambaun und se dann frein. Freilich is dann a schnaia Einstz oiwei schwirig
Ich finde, da hat der Fredi einen sehr schönen Fred aufgemacht, ich freue mich jedenfalls auf viele schöne Garagenfotos, egal mit wie vielen Trial-Mopeds und welcher Jahrgänge auch immer drin
Das wird ja dann fast so etwas wie ein "Digitales Deutsches Trial-Museum"
-
Ihr Amateure, nirgendwo seh ich nen Kasten Pils.....
-
.
-
@ Wuppi: Nicht quatschen, liefern
!!!!!
-
Fredi seine Bude ist so steril
wie ein OP Saal. Spricht mich nicht so an.
Sprottes Entspannungsraum finde ich gemütlich. -
Er hat ja auch geschrieben, dass die erst fertig wurde. Wie heißt es immer, einem jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
Wo bleiben die Werkstatt- /Gargenfotos? -
Guten Morgen
Stimmt natürlich das mehr Mopeds besser wären, mal sehen was die Zeit so bringt
Vor allem sollte demnächst die neue Vertigo drinnen stehen, das wäre mal der Plan
PS: @Mattes/Helmi_ schaut gemütlich und nach viel Arbeit aus, bis die Garage so voll ist
lg
-
Stimmt natürlich das mehr Mopeds besser wären
altes Sprichwort sagt: Kommt Zeit, kommt Motorrad!VG
-
Stimmt, es muss eine Neue her
-
In den letzten beiden Jahren habe ich es tatsächlich geschafft, meinen Bestand unter 20 zu bekommen, ein paar 50er Jahre Moppeds sind ausgezogen. Seit letztem Jahr konstant auf 18. Bis vor zwei Wochen. Zack, wieder 19
Offensichtlich fühlen die sich im Rudel am Wohlsten
Fred