Trial ausbalancieren - Still stehen

  • Habe gestern versucht mal mit meinem Trial in der Garage einfach nur still zu stehen. ;) Klappt bei mir max. 10 bis 12sek dann verliere ich das Gleichgewicht. :(


    Wie kann ich das am besten ?ben? ?(


    Und wie lange sollte man stillstehen k?nnen bevor man Versuche anstellt wie Versetzen des Vorderrades usw.


    Und wie lange k?nnt ihr stillstehen?

  • hey
    also am besten ?bst du das in dem du dich leicht mit dem vorderad i wo an lehnst ..und dann versuchst das vorderrad vom gegenstand wegzubewegen ...wenn du dan stehst lenkst du leicht ein ( welche richtung ist geschmaks sache ) .....wenig luft in den reifen bringt zus?tzliche stand fl?che womit du es am anfang leichter hast ?frei zu


    vorderrad verstezen ist erstmal nicht so wichtig werde ersteinmal ganz sicher auf der maschine ...der rest kommt von ganz alein mit der zeit
    mfg marvin

  • Hallo,


    bin auch Neuling und vom H?ren - Sagen w?re das balancieren (von dem ich dachte es w?re das wichtigste) gar nicht sooo wichtig. Es kommt einfach so mit der Zeit.


    Und so ist es. Fahre etwas dann merkst Du, da? es vor Hindernissen zu seltsam langen Stillst?nden kommt :D und auf einmal stehst du ewig lange auf einer Stelle, weil ein Kollege vor dir am Hinderniss "h?ngt" ;)


    Es kommt einfach so. Wenn ich durch die Garage gehe und das Moped mich anl?chelt, stell ich mich kurz drauf und probiere zu balancieren und das Vorderrad zu liften, aber l?nger klappt es nur wenn ich vorher gefahren bin.


    Fazit: Mach dir mal kein Kopf dar?ber, das kommt von selber...


    Gru? Mario





  • Das stimmt so schon,aber es nicht verkehrt denn Stillsand zu ?ben.
    Das kann man mit Moped ohne Motor,
    aber auch mit Fahrrad Mountain-Bike oder Trial-Rad.


    Auch das mit dem "versetzen" kann man in der Garage ?ben ;)


    Bernd

  • einfach stehenbleiben beherrsche ich noch lange nicht


    stur in der Garage ueben hat ungefaehr zero gebracht