zu alt f?r den Sport ???

  • Habe heute ?ber Motor-Talk dieses Forum gefunden...


    zu mir , ich bin Bj 65 und habe mir letztes Jahr eine Fantic 403 (250 ccm) zugelegt .
    Mit dem Moped Tobe ichmich momentan in Umliegenden Steinbr?chen oder auf den Feldern aus . Da ich sehr l?ndlich Wohne ist das auch nicht das Problem ...
    Ich wei? nicht ob ich f?r diesen Sport zu alt bin ???? Motorrad fahre ich schon eine ganze weile ( CBR 900 RR) aber das ist ja kein vergleich zum Trailsport ...
    Gerne w?rde ich mal ein paar Lehrstunden nehmen oder mit Gleichgesinnten ein wenig ?ben . Habe letzten Sommer am N?rburgring (ist von mir ca 50 km entfernt) einige Trailwanderer gesehen , das ist eigentlich schon das was ich mir vorgestellt habe .Kommt sonst jemand aus meiner Ecke mit dem ich evtl. mal fahren k?nnte ?
    Wie gesagt , bin neuling , auch hier im Forum....


    gru? Frenk

  • Von wegen zu alt....
    Fahr mal nach Gressenich, da kannste Rauscheb?rte und wundersch?nes
    Alteisen trialen sehen...
    Im Ernst bin selber BJ.57 und ?berlege, ob ich nur noch trialfahren werde.
    Vielleicht sieht man sich ja mal in Bilstain, sollt von M?nstereifel auch beqeum zu erreichen sein.
    isno

  • Hallo!


    Bin Bj. 67...


    habe 2002 das erste mal auf ner Trial gestanden...


    ...und daf?r das ich kaum trainiere und wenn dann leider nie mit besseren... bin ich bis heute deutlich weiter gekomen als ich mir 2002 h?tte tr?umen lassen.


    F?r in die Jahre gekommene Biker gibts nix idealeres wie trialen! Mit der Strasse hab ich mittlerweile v?llig abgeschlossen. Viel zu gef?hrlich wenn man dabei nen Kick bekommen will. Auf der Trial kickts schon bei Null km/h.



    Pit


  • ... so langsam findet man die alten Hasen des Offroadforums hier wieder ...


    GUT So !!!

  • tach auch,
    wir hatten schon mal an anderer stelle das thema alt ;), der ducman wird sich erinnern. der ist ja angeblich erst 16.