• An was denkt ihr wenn ihr den Betreff lest und das Bild unten seht?
    Viele Gr??e


    TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL

  • Ich denke das Beta da ein gutes Motorrad gelungen ist.Mit inovativem Rahmen,gelungener Optik,geringen Gewicht, b?renstarken Motor und sehr gutem Handling.Beta hat hier ein Motorrad auf die R?der gestellt das den Vergleich zu anderen Marken nicht scheuen brauch.

  • Also dann erl?se ich euch mal:
    Habt ihr denn noch nicht mitbekommen dass bei einer Beta nach der anderen der Rahmen am unteren Ende des Tanks rei?t. Dadurch tritt der Sprit aus, was wiederum unsere Umwelt verseucht :( und den Verbrauch deutlich erh?ht!
    Mir sind bereits f?nf St?ck bekannt!
    Das ganze ist eine Fehlkonstruktion im gro?en Ma?e!


    So kann man durch einen Beutel wie in dem Bild gezeigt den Fehler auf kurz oder lang beheben! Das W?re doch eine g?nstige L?sung um die neuen Beta-Besitzer wieder zu ermutigen!







    Allerdings eins muss man Beta lassen:
    Alle Rahmen werden anstandslos gegen verbesserte ausgetauscht! und dies durch den H?ndler! So wirds zumindest angek?ndigt!


    Viele Gr??e
    GG4EVER

    TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL

    Einmal editiert, zuletzt von GASGASRACING?08 ()


  • @Redcat...ist da was dran????

  • also wenn ich nicht getr?umt habe, dann habe ich es in gro?heubach letztes wochenende selbst gesehen :) .... also den Riss!


    cya

    TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL



  • Ich kenne mittlerweile recht viele Evo-Fahrer,aber das wundert mich!
    ?(

  • Zitat

    Original von GASGASRACING?08
    Kubi, was willst du uns damit sagen?


    ... ich will euch damit garnix sagen ....


    ich warte jetzt auf die reaktionen nach deiner gewagten aussage von "serienfehlern bei beta"


    ich lehn mich zur?ck und warte mal ab wer jetzt hier gegen wen und warum ... usw...


    ... ach ja

  • GASGASRACING?08


    Mir ist nicht klar, warum Du als eingefleischter GasGas Fahrer (und insofern als nicht Betroffener) solch unqualifizierte Aussagen machst.


    Mit "Das ganze ist eine Fehlkonstruktion im gro?en Ma?e!"und "bei einer Beta nach der anderen..." versuchst Du einen Hersteller in den Schmutz zu ziehen, der sich wenigstens traut, etwas Neues zu entwickeln. Ich kenne KEINEN Hersteller von Trialmotorr?dern, der nach einer Neuentwicklung nicht irgendwelche Anfangsprobleme hatte. Es muss dann nur seri?s und kulant geregelt werden.


    Aber vielleicht bist Du in ja der Konstruktion t?tig und hast sowieso viel bessere Ideen, ein fortschrittliches und zuverl?ssiges Trialmotorrad zu entwickeln.


    Gru?


    Hopfensau


  • Einfach nur Perfekt!!!! Schlie?e mich ohne weiteren Kommentar an!!!

  • So sollte das nat?rlich nicht r?ber kommen!
    Ich wollte euch nur etwas neues mitteilen und zu einer eventuellen Diskussion anregen!
    Nat?rlich hab ich etwas Sarkasmus mit reingegracht! Sollte dass bei euch so ?berzogen angekommen sein tuts mir Leid!
    Die Grund-Idee der neuen Beta finde ich im Grunde ziemlich gut und ist in manchen Punkten sogar der Maschinen anderer Marken ?berlegen.
    Doch ein solcher "Fehler" geh?rt hier wohl ins Forum, denn andere sollen sich ja schlie?lich eine eigene Meinung, die auf diskutierten Wahrheiten beruht, bilden k?nnen, um dann evtl. beim n?chsten Motorradkauf das richtige zu machen. Es handelt sich nur um Meinungen, die in Relation zur Sichtweise gesehen werden m?ssen!


    Zudem habe ich gesagt, dass Beta einen Ersatzrahmen zur Verf?gung stellt.
    Was wiederum sehr vorbildhaft ist!


    Also bitte weiter mit der Diskussion ums eigentliche Thema!


    Viele Gr??e
    CYASTA

    TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL

    Einmal editiert, zuletzt von GASGASRACING?08 ()



  • Was ein Quatsch!!! :O


    Nach Aussagen von Frank Schr?der,sind bei Beta 3 F?lle bekannt!
    Woher kennst du 5???
    Der Riss bezieht sich auf den Tank,der erstgebauten Modelle.
    Er ist dann undicht,und das hat nix mit der Haltbarkeit des Motorrades zu tun.
    Die Modelle der 4Takter und die ab Februar gebauten sind wohl schon ver?ndert und verbessert .


    Also was soll das: Um beim n?chsten Kauf das richtige zu machen?????????????


    Wer sich jetzt eine kauft,braucht sich schon mal gar keine Gedanken machen.
    Und die anderen bekommen auf Garantie einen neuen Rahmen!!!!!
    Au?er er f?hrt GasGas,da gehen auch die Tanks kaputt,und wenn er ?lter als 3 Monate ist bekommst du garnix 8) :D


    Gru?
    Bernd

  • Sch?n deine Meinung zu kennen!


    Zu:
    "Also was soll das: Um beim n?chsten Kauf das richtige zu machen?????????????"


    Damit meine ich das Forum im allgemeinen!

    TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL

  • Ich bin der Meinung man sollte sich im Ersten jahr eines Fahrzeuges dieses nicht zulegen. Egal welche Marke, die Werke nutzen die Kunden als Testfahrer. Ob Sherco 2006 (Rahmen) oder die Ersten Pro`s u.a. Rahmen. Auch im PKW bereich oder bei Stra?enbikes ist dass bei vielen Herstellern nicht anderst z.B. Rahmenbruch bei der 2008er GSX1000R. Bei Pkw will ich garnicht anfangen, die Liste w?re zu lang. Aus diesem Grund hab ich mich f?r ein Rev entschieden und nicht f?r die Evo.


    Gru? Thomas

  • Ich schlie? mich Ts4tc an.


    Das letzte Modell ist meist das beste. Ausgereifte Basis und moderne Features vereint.


    War bei meiner ersten "Richtigen" Maschine genuso. Rahmen Fahrwerk Verkleidung alles Top. Der Motor ein Musterbeispiel an Leistung und Laufkultur, nur hat dort der Monteur vergessen die Sicherungsfedern vom Kolbenbolzen einzubauen.
    Bei 4 Zylindern kann das schon mal passieren!


    Bei der neuen KTM 690 haben die Getriebe der ersten Modelle auch alle versagt.


    How ever, die Kulanz sollte gerade bei einem neuen Modell kein Problem f?r die Hersteller/H?ndler darstellen.


    Gru? Piet.



    Gut das hier dar?ber gesprochen wird. Nicht jeder f?hrt im Verein wo man sich austauschen kann. Und nicht jede Trailmaschine ist zugelassen ergo. die Benachrichtigung des Herstellers ?ber das KBA nicht gew?hrleistet.