Hallo
neulich im Wald beim ?ben / Schwarzfahren
nach ca 1 Std normalem Betrieb Motor abgestellt ca 15min Pause dann angekickt
Motor dreht hoch ca 8000 bis 10000 gesch?tzt
Vergaserschieber devinitiv ZU
Killschalter / Absteller reagiert nicht
Gang einlegen zum abw?rgen (war zu wenig Zeit)
Kerzenstecker geht nicht so schnell runter, steht am Tank an
Motor dreht immer noch auf ca 8000 bis 10000
nach ca 10 sec. Kolbenklemmer , das wars dann
Auspuff zuhalten ist uns zu sp?ht eingefallen
Hat das schon jemand erlebt ??
Fehlersuche:
KW Siri beide dicht
Dichtung Kurbelgeh?use dicht
Ansaugstutzen und Menbran OK
ZK NGK BPR5ES also auch richtig
Zylinder Fu?dichtung ... alles OK
Motor lief zuvor vollkommen normal Leistung Leerlauf... alles OK
WAS WAR DA LOS ????????????????
Hab mit nem Motorrad Meister gesprochen - keine logische Erkl?rung
H I L F E !!!