Fantic 300 VERKAUFT

  • ich muss aufpassen das ich die "verkaufschancen" nicht negative beinfl?sse aber diese fanny ist f?r diese preis in der falsche land zum verkaufen



    in spanien maybe.........


    Carlos, komme bitte nicht mit ne RA

  • Lee, finde Deinen Beitrag v?llig nutzlos und beleidigend!


    Keine Angst komme nicht mit einen RA, werde mit Dir aber auch nicht
    weiter ?ber dieses Thema diskutieren, da es nicht hierher geh?rt.


    Spass an der richten Stelle ist sicher auch mein Humor!

  • hallo gemeinde,
    muss das eigentlich sein, dass fast jeder, der hier was zum verkaufen anbietet mit kommentaren ?ber preisvorstellung oder ?hnliches zugepflastert wird.
    vielleicht k?nnte man das ja auf andere plattformen ausweiten und vielleicht zum standard machen. h?tte dann vielleicht die positive auswirkung auf den schriftlichen anzeigenmarkt in der normalen druckpresse. die w?rden sich jedenfalls freuen!
    egal wie teuer oder g?nstig das material angeboten wird, da kann doch jeder selber dr?ber entscheiden. und wer kaufhilfe braucht meldet sich beim spezialisten!und fettisch.
    ich w?rde jedenfalls hier niemals was anbieten, die schlaukommentare kann ich mir sparen, dass kommt mir nicht in meine freizeit hinein.
    die chance, hier von gleichgesinnten nicht den ?blichen schrott angeboten zu kriegen, vor allen dingen weil man sich oft noch kennt ist doch nicht schlecht, aber so?????
    nein danke, aber das in freundschaftlichem interresse gesagt!
    ecke

  • manchmal sind die kommentare schon ziemlich krass, aber das ist halt ein forum und keine reine verkaufsplattform. es soll doch diskutiert werden. wer das nicht m?chte kann seine karre doch ?ber ebay oder mobile anbieten...

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"

  • Es ist trotzdem ziemlich unangebracht,und nicht gerade verkaufsf?rdernd, seine pers?nliche Meinung kund zu tun.
    Aber wie gesagt, es ist ein Forum, und jeder kann seine Meinung frei ?ussern ;)



    Gru?


    Oliver

  • frei nach dem motto "yes we can"? hauptsache mal die meinung blasen.......,..
    das ist dann wohl nicht ganz meine abteilung.
    halte mich ab jetzt da raus.
    ecke

  • Zitat

    Original von Fantist
    Es ist unangebracht, seine pers?nliche Meinung kund zu tun.


    Zitat

    Original von Fantist
    es ist ein Forum, und jeder kann seine Meinung frei ?ussern


    ehm, ja was denn nun??
    ;)

  • Also ich finde die Diskussion des Preises sollte nicht ver?ffentlicht werden, sondern per PN diskutiert werden, aber man kann hier ja niemandem das Schreiben verbieten!
    Obwohl ich schon der Meinung bin, das manche Mitglieder wirklich einfach nur Unruhe hier reinbringen wollen. Zu guter letzt; wenn ich nicht wirklich an einemMotorrad Interessiert bin, brauche ich auch nicht meinen Senf dazu abzugeben ;)



    Gru?
    Oliver

  • So,


    nachdem ich der Carlos in Gressenich getroffen habe, (er hat mir die Knee nicht mit eine Schrittflint weggeschossen!!!) kann ich etwas zu besagte 300er sagen.


    Es ist wirklich sehr sch?n. Alles, und ich meine alles ist neu. Reifen, Felgen, Speichen, Kettensatz, Lack, Federbeine, Auspuff und und und......


    Wenn ein neue mono Cotxischorpa neu ?ber 5000 yoyos kostet, warum nicht ein Fantic? Das Teile wurde aber nicht in Barzago hergestellt sondern in NRW!!!


    ?ber Preise k?nnen wir in ein ander Thread diskutieren, oder nicht, aber wenn irgend einer im PC Land ein neue 300er sucht, das isit!


    Und um die F?higkeiten der Fanny zu zeigen, ist Carlos ganz gut mitgefahren in der Gelbespur am samstag- respekt!

  • Hallo Trialfreunde,


    hoffe es geht Euch allen Gut!


    Erstmal Dankesch?n Gerd Port, f?r die Vermittlung meiner Fantic.
    Habe Dank Dir meine Fantic in guten H?nden gegeben.
    W?nsche den neuen Besitzer alles Gute und viel Spa?.


    Sehr traurig war der Moment des Abschieds.
    Es ist nicht nur die Maschine sondern auch der vor?bergehende Abschied aus der
    Trialwelt. Ich sage bis Bald. An Alle! Bleibt im Gleichgewicht und lasst Euch nicht
    von den Rasten rei?en. Von niemanden!!!


    Es ist bald Neujahr. Der Moment an denen viele Menschen sich f?r das kommende Jahr
    Ihre Pl?ne machen. Macht es am Besten jetzt schon in den kommenden restlichen Monaten.
    So geht Ihr gut Vorbereitet in das Neue Jahr.
    Ein Tipp von Euern Carlitos als Abschiedsgeschenk :)


    Adios


    Carlitos

  • Hmmmm... BITTER!


    Seit wir nicht mehr aufeinander aufpassen k?nnen komme ich ?berhaupt nicht mehr zum trainieren... und jetzt noch so was! Ist doch nicht dein Ernst... oder doch?


    Ich bastel mir gerade ne neue TY f?r 2010... ?ber die aktuelle k?nnten wir reden!


    Ansonsten... halt die Ohren steif!



    Pit