Super Trial-Shop

  • Wenn man von Louis und Polo verw?hnt ist, k?nnen mir als Kunden die
    Lieferzeiten von solchen Kleinanbietern echt auf den Keks gehen auch wenn man schon riesige Zugest?ndnisse gemacht hat und man davon aus geht, dass diese keine Versandprofis sind und auch noch einen Hauptberuf betreiben m?ssen.
    Wenn es aber ganz schlimm kommt, und ich auch noch angelogen werde, dann verzichte ich auf die Lieferung und auf weitere Gesch?fte.

  • Hallo liebe Gemeinde,
    auch ich kann die langen Lieferzeiten einiger OnlineH?ndler best?tigen. Insbesondere in der Bucht tummelt sich so einiges was einem H?ndler, der davon leben m?chte, das Leben schwer macht.


    Ich bin der Meinung, man sollte bei dem H?ndler seines Vertrauens bleiben und durch eine Sammelbestellung markt?bliche Preise realisieren. So hat jeder was davon.
    Mein GG und Beta H?ndler ist daher: w?.trials-action.de


    Ich habe keinerlei Vorteile durch diesen Link und der Beitrag spiegelt meine pers?nliche Meinung ?ber das Preis / Leistungs Verh?ltnis von OnlineH?ndlern wieder.


    Gruss an Alle

  • Hoffentlich repariert das Online Shop auch euere Mopeds wenn sie auf der veranstalltung die Fl?gel streckt.Diesen Satz habe ich bestimmt schon hundert mal geschrieben.Die H?ndler die auf den Veranstalltungen sich die Knochen abfrieren,oder den total verschlammten reifen flickt sollten doch beforzugt werden.Den was macht ihr wenn die nicht mehr da sind ?????

  • Zitat

    Original von Maxpower68
    Da gibts alles was ihr braucht mehr braucht der Mensch nicht.....
    Ich bin da vollstens zufrieden.


    http://www.kivo-trialcenter.de/trialcenter/start.htm


    :D :D :D :D :D


    dito UND


    die Kivos sind bundesweit unterwegs.


    wenn du als Vertrauensw?rdige kunde qualifiziert hast, k?nne die gewueschte teile zu ein vereinbarten Wettbewerb mitgebracht werden


    zum schluss...Polo kann auch kein kickstartwelle oder ?hnlichs f?r dein Scopobetagas bestellen und liefern.............

  • Vollkommen richtig !!


    Die H?ndler die auf den Veranstalltungen stehen und uns helfen wieder in Gang zu kommen sind genau Die, die wir brauchen und dies sollte dann auch durch den Einkauf dort belohnt und vor allem finanziert werden.


    Habe ich selbst erfahren: Bauteil vom H?ndler per Express bestellt, dann vor Ort eingebaut und sp?ter nur den Ersatzteilpreis per Rechnung berechnet. Das ist doch OK und fair ! Deswegen bleibt ich bei Karl-Heinz Niebuhr


    Gruss

  • Also ich mag/muss meine Bekleidung anprobieren und anfassen. Das geht online nicht. 194cm bei 70 Kg und Schuhgr??e 47. Da gibt es wenig was richtig passt.


    Mein H?ndler in Wuppertal hat bereits keine Bekleidung mehr, da die Importeure die Onlineh?ndler genauso beliefern wie Vertragsh?ndler. H?ndler und Gebietsschutz durch einen Importeur scheint es nicht mehr zu geben. Ein Ladenh?ndler hat aber Lagerkosten, Miete usw. und kann da nicht mithalten. Mit Trialmopeds und Ersatzteilen wird es wohl demn?chst genauso sein. Schade, der n?chste Trialh?ndler ist f?r mich 100 km weg.


    Ich werde wohl in Zukunft im Fahrerlager meine Sachen kaufen, mal sehen welche H?ndler dort sind und mir was passendes zum anprobieren mitbringen k?nnen. Der Wuppertaler wird wohl nicht mehr kommen.


    Gru?
    Michael

  • Jau, ich war vor kurzem auch beim 'Wuppertaler' und maechtig 'baff' als ich diverse Neuigkeiten hoerte. Aber ich bin sicher, dass er mich auch zukueftig - wenn auch leider nur gelegentlich - mit ggf. erf. Teilen und Infos versorgen wird.


    Ich habe Ihn gewaehlt, weil Naehe und Service gut ist. Dabei ist in meinem 'Umkreis von 30 km' mind. noch ein spezif. Haendler ansaessig - der, zugeg. auch schon Geld von mir bekommen hat.


    'Trialsachen' online? Ist schon ziemlich speziell und wir sind doch eigentlich ziemlich 'pingeling' oder ?!?


    mfG
    Time-Bandit

  • bitte nicht falsch verstehen. wer seine teile online kaufen m?chte, der soll es auch tun.


    Aber solche menschen brauchen nicht jammern wenn ander "unobtainium" teile l?nger beim handler in Bestellung sind. Ein handler/Kunden BEZIEHUNG kann f?r beide parteien gut sein.....

  • Was soll das? Ihr werdet bei jedem Trial optimal bedient, denn irgendein H?ndler ist immer vor Ort. Und wenn Euch was unter der Woche einf?llt, k?nnt Ihr ihn anmailen und er bringt es mit. Sry Ilse, manchmal auch sie.


    Hier im Forum gibt es genug, die sich k?mmern, also k?mmert Euch um die! Der Fuchs, die KiVos sind vielleicht nicht gar so innovativ mit ihren Shops, aber am WE richten sie Eure Karren.