GASGAS Racing 2010

  • Hi


    hier mal die neue GASGAS TXT PRO RACING.


    Ver?nderung gegen?ber der Serie:


    • Neues Design
    • ?hlins Federbein
    • Aluminium Fu?rasten
    • Galfer Bremsscheiben vorne und hinten
    • Morat Felgen vorne 200 Gramm leichter
    • DID Felge hinten 570 Gramm leichter, Speichen wie bei Raga montiert)
    • Lenker, kugelgelagerter Gasgriff
    • Magnesium Motorgeh?use
    • Zylinderkopf zweiteilig
    • Keihin Vergaser
    • Coole rote Narben


    Der Preis liegt in etwa 500? ?ber der Serienvariante.















    Marcel

  • na ja, schaut mal nicht schlecht aus.( bis auf die gelbe d?mpferfeder hinten 8o )
    aber wo mu? man die pro racing einordnen - etwa als" raga" ersatz?
    w?hre wohl ein r?ckschritt !
    aber wann und mit welchen komponenten und ?nderungen
    kommt die neue raga.
    ich habe bis jetzt weder was gelesen, geh?rt oder sonst was.
    lieferzeit der pro racing soll ja schon im feb. /m?rz sein.
    wann w?rde dann eine raga ausgeliefert werden - im mai?


    vielleicht wei? ja jemand hier im forum mehr.


    sch?ne gr?sse
    pit

  • Die Raga hei?t nicht Racing. Labert mal nicht irgend etwas wovon ihr nichts wisst.


    Es wird wieder eine Raga geben. Da aber gr??ere ?nderungen dran sein werden, dauert es noch etwas. Deswegen wurde die Racing zwischengeschoben. Mehr wird nicht verraten.

  • Entschuldigt meine Unwissenheit ;( ,
    es wird doch eine Raga geben!!!


    Sie soll wohl im Juni kommen,welche Komponenten verbaut sind steht wohl noch nicht fest !
    Wenn es jemand weis,dann wohl Smartie ;) :D

  • hallo smartie,
    danke f?r die info - aber - labert ...ihr - ist mehrzahl.
    ich habe nichts gelabert sondern nur mal gefragt ob jemand schon etwas mehr weiss.
    es gibt auch andere worte in der deutschen sprache um uns nicht wissenden trialern
    deinen wissensstand mitzuteilen. ;)


    @ pro 05 - r?ckschritt deswegen weil keine der genannten ?nderungen einen wirklich gravierenden
    vorteil zur letztj?hrigen raga bietet ( d?mpfer hinten kann ich nicht beurteilen).
    aber alleine der carbon endtopf und die goldige gabelbr?cke ein wichtiges merkmal der alten raga ist.


    gruss
    peter

  • Zitat

    Original von schraubenfuchs
    Preis 125 Racing 5900 ?
    300 Racing 6200 ?


    Ohne Nebenkosten,Lieferbar 125 Racing ab Februar,300 Racing ab M?rz


    Ist die 125er Racing genau so ausgestattet wie die 300er?
    Beim 2009er Modell war das nicht so.

  • Hey pepe911, sorry.
    Das war auch nicht f?r dich. Ich will niemanden pers?nlich angreifen. Aber hier wird st?ndig M?ll geschrieben. Scheinbar gibt es Leute die sich wichtig machen wollen.


    Also bitte nicht pers?nlich nehmen.

  • rfriedel,


    die 125er wird sicher einen 26er dellorto vergaser haben.


    der 28er keihin war in der letzten raga auch erst ab der 280er variante verbaut.
    250er raga wurde meines wissens auch ,,nur,, mit dem dellorto vom band geschickt.(was auch reicht)


    magnesium schwinge wird zu gl?ck eh nicht mehr verbaut , die ist mir auch schon um die ohren geflogen (2004).


    ja und das magnesium motorgeh?use wird sicher geschmacksache sein und technisch gleich sein.


    ach ja um's gleich einzur?umen smartie ich hei? zwar sherco2.9 bewege aber mittlerweile die 5. raga 300 .
    also ganz falsch werde ich nicht liegen mit meinen paar sachen was ich hier geschrieben habe.
    (hier wird nicht st?ndig m?ll geschrieben.............) ok.


    gru? sherco2.9

  • jo, manchmal gehts auch mit Vollgas....


    seit 5 Std. ist sie hier!!!!


    Und sie ist das erste Trialmotorrad mit Michelin x-Light hinten und Light vorne und der Gasgriff ist mit Easy Throttle spielfrei gelagert und .....
    es ist ein sehr gutes neues ?hlins mit Verstellschraube oben (!) und einer recht harten Feder verbaut!!!
    Auch die Radnaben und Bremsscheiben und die Vorderradfelge sind um einiges geiler...


    Damit ist die Racing 2010 noch besser ausgestattet als die RAGA 2009!!



    So sch?n leicht k?nnen 66 Kg sein!!! (ink. Oil, Wasser und Sprit)

  • der etwas h?rtere d?mpfer / feder d?rfte wirklich sinnvoll sein.


    ich fahre zwar immer noch mit winterspeck spazieren d.h. 75 kg und habe mit der 09er raga echt ab und zu das problem des sie mir hinten auf block geht.


    mr.vollgas sorry das mit easy throttle haben sie bei gg schon vor zwei oder drei jahren daher gebracht, ist geschmackssache , ich finde's komplett semmel.....


    naben sind wirklich sch?n , wurde mal zeit!


    bremsscheiben , wenn sie nicht pfeiffen wie bei der 07er oder 08er sherco , optisch 1a sonst ..............schweineseuche.
    hatte an einer 2,9er sherco des besagten bj. das prob. das mich eigentlich der j?ger und andere a...... nicht h?rten
    (motorseitig!) wenn die brakes
    nicht gepfiffen h?tten wie eine abgestochene sau !!


    sherco2.9

  • Neue Disziplin: Trial - Stemmen.
    Habs mit meiner normalen seit 2 Tagen erworbenen 280 TXT pro 2010 auch geschafft sie hochzuwuchten. hooooruck.
    Die GG sind schon super handlich .....mal sehen was sie so alles aushalten kann.