Ossa


  • Entschuldigung das ich Deutsch nicht nicht m?chtig bin. :)
    Ein Deutsche Version kommt in einige Tagen, viel Fragen aus Deutschland und Gro?britannien gehat daruber.

  • Zitat

    Original von larstrialinfo
    Entschuldigung das ich Deutsch nicht nicht m?chtig bin. :)
    Ein Deutsche Version kommt in einige Tagen, viel Fragen aus Deutschland und Gro?britannien gehat daruber.


    ist doch ganz einfach. :D :D :D


    "Vor etwa einem Jahr war es der erste Feldversuch an der Motorradmesse in Mailand. Die Ossa TR 280i. Eine superleichte Prozess-Engine, Zweitakt, aber mit Einspritzung. Jedenfalls sah das Fahrrad ist v?llig anders. Der Tank an der Front, schr?g hinter dem Zylinder und einem innovativen Rahmen. Nach einem Jahr der Erprobung und Verbesserung des Rad ist nun bereit f?r die Produktion. Mit Off Road Trading BV Wim Oerlemans Larstrialinfo.nl bekam die Chance zum ersten Ossa in den Niederlanden auf Herz und Nieren. Diese M?glichkeit wurde nur aus Neugier nat?rlich beschlagnahmt werden. Ossa Ende 1970 war eine der wettbewerbsf?higsten Marken auf Versuchsfl?che. Ossa war Fahrer in den Top 10 der Welt testen. Mitte der 80er Jahre Ossa verschwand wieder aus der Studie Welt. Ossa belebte die Marke. Anno 2010 ist ein revolution?res Trial Bike auf dem Markt. Der Motor ist komplett als Standard getestet. Also das gab ein gutes Bild davon, wie der Kunde erh?lt Motor. Der Kunde erh?lt dar?ber hinaus ein Rennen bereit Motor. Die Suspension hat F?higkeiten erweitert. Marzocchi 40mm aus den Vorderbeinen. Auf der R?ckseite ein voll einstellbares ?hlins Pumpe. Dieser Schock ist einzigartig in der Studie Welt. Die ?hlins TTX30 ist doppelt, wird das ?l ?ber den Raum zwischen den Doppelrohr, statt des Kolbens. Diese Art der Pumpe sorgt f?r eine bessere Brennweitenbereich, h?here Pr?zision und bessere K?hlung. Die Elektronik kann viel erreichen. Die Anlage produziert eine gro?e Anzahl von "Mapping", die den Charakter des Motors bestimmt wird. Mit dem Computer werden diese Zuordnungen geladen. Erm?glicht dem Charakter des Motors abgestimmt auf jede Art von Fahrer, aus WM-Fahrer, der Bastler. Der Kraftstoff-und Luftfilter sitzen in einer Reihe. Direkt an der Vorderseite des Rades geht gerade nach unten den Tank. Der Tank, aus 4mm dickem Aluminium hat eine Kapazit?t von 3 Litern. Hinter dem Kraftstoffbeh?lter Luftfilter. Demontage ist sehr einfach. Seitdem hinter dem K?hler. Der Tankdeckel ist v?llig kostenlos, so dass K?hlmittel einfach nachf?llen. Schlie?lich die R?der. Das Hinterrad ist ein Unikat. Die Befestigung der Enden der Speichen an der Spitze des Rades. Nicht mit einer Kante, wie andere Hersteller verwenden heute. Die Speiche ist in einer verdrehten Art Erh?hung auf der Felge. Andere Marken-Studie im Allgemeinen verwenden R?der mit 32 Speichen, hat Ossa 28 in sie. Auffallend ist, dass der Motor voll ist mit Torx-Schrauben montiert. Ein guter Sound Art Schraube, die einen guten Eindruck macht. Die Tasten sind einfach trotzdem. Mit ein paar Schrauben ist die komplette Kappenset demontiert. So ersetzen Sie den Luftfilter, nur die vordere Abdeckung entfernt. Der hintere Kotfl?gel ist sehr flexibel und nicht so schnell brechen. Nach dieser technischen Reiten Geschichte selber. Seit ich ging, gab dem Bike Vertrauen. Viele eine gute Balance und K?rperhaltung. Der Motor l?uft sehr h?ufig und nicht getroffen falsch. Selbst wenn man kleinere Schritte hat die Ossa seinen Job ordentlich. Der Charakter ist gro?. An der Unterseite des Motorrads ist sehr stark, aber dann wieder sehr ruhig. Die Ossa gibt viel Grip wegen der gro?en Drehmoment bei. Wenn das Gas sich mehr als alles andere, es kommt alles heraus, was ein Fahrer f?r einen gro?en Schritt nach Bedarf. Dieses sch?ne friedliche Charakter an der Unterseite, mit einer Menge guter Balance und Kontrolle sorgt ein erhabenes Fahrgef?hl. Nur der Stempel nach unten war ein wenig schwierig, weil der Kickstarter greift sehr sp?t. Je gr??er R?cktritt war kein Problem. Auff?llig ist, dass der Motor sehr lange fort. Diese ist gr??er, l?nger erhalten auf sehr viel. Nach einigen Anpassungen der Suspension, weiterhin am Hinterrad gut folgen, zur?ckzutreten. Ein weiterer Test Ossa TR 280i unterzogen wurden einige kleine Rohre in Folge. Diese f?nf R?hren, ist vorgesehen, dass der Motor reagiert schnell auf die kurzen Schl?ge Gas. Dies hatte keine Entt?uschungen. Meine Meinung ist, da? auch diese einfacher als mit jeder Motor auch immer war. Der Motor l?uft sehr viel Arbeit und macht sich f?r sie, die der Fahrer falsch ist. Das Gewicht ist sehr gut. Der Motor ist nicht sehr leicht vor, aber es ist nicht notwendig. Der Motor f?hlt sich sehr leicht. Das ist nicht verr?ckt, ist der Motor derzeit leichteste Motor testen. Umstellung auf die Vorder-und R?ckseite ist glatt. Dies wird auch durch die gute Federung verursacht. Der Motor hat ein Trockengewicht von 64,5 Pfund. Alles in allem ein gro?er Motor. Der Motor funktioniert gut, aber eigentlich die Erwartungen weit ?bertroffen. Es ist sehr schlau, dass Ossa sofort ?ber Rennrad erreichen kann. Es ist oft der Fall, dass eine Marke ein paar Jahre Matchgrade braucht. In Ossa, ist dies nicht der Fall in einem Rutsch! Der Motor ist ein paar Wochen zu erhalten. "

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    ich als alter OSSA-Fahrer und OSSA-Fan freue mich ?ber die deutsche Version :)


    Ja Christian hat das gut ?bersetzt,wir beide h?tten aber keine ?berstzung gebraucht :D :D weil wir ja nicht soweit von der Grenze wohnen :D.Tja Gerd das ist halt der Nachteil wenn man an der Mosel wohnt,viel Wein und sonst nix :D :D :D :D
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman


    Ja Christian hat das gut ?bersetzt,wir beide h?tten aber keine ?berstzung gebraucht :D :D weil wir ja nicht soweit von der Grenze wohnen :D.Tja Gerd das ist halt der Nachteil wenn man an der Mosel wohnt,viel Wein und sonst nix :D :D :D :D
    Ciao:Micha


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    eine solche ?bersetzung h?tte ich auch noch dank google hinbekommen :D :D :D :D


    bei uns an der mosel findet man in der saison mehr gelb-schwarze autokennzeichen als in den niederlanden, den sommer ?ber ist Cochem die zweite HAUPTSTADT der holl?nder :D

  • Der Bultacoman und der Ducman brauchen daf?r kein Google oder sonst irgendwelche ?bersetzzungsprogramme.Wir k?nnen das auch so.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von b-joe


    ist doch ganz einfach. :D :D :D


    "Vor etwa einem Jahr war es der erste Feldversuch an der Motorradmesse in Mailand. Die Ossa TR 280i. Eine superleichte Prozess-Engine, Zweitakt, aber mit Einspritzung. Jedenfalls sah das Fahrrad ist v?llig anders. Der Tank an der Front, schr?g hinter dem Zylinder und einem innovativen Rahmen. Nach einem Jahr der Erprobung und Verbesserung des Rad ist nun bereit f?r die Produktion. Mit Off Road Trading BV Wim Oerlemans Larstrialinfo.nl bekam die Chance zum ersten Ossa in den Niederlanden auf Herz und Nieren. Diese M?glichkeit wurde nur aus Neugier nat?rlich beschlagnahmt werden. Ossa Ende 1970 war eine der wettbewerbsf?higsten Marken auf Versuchsfl?che. Ossa war Fahrer in den Top 10 der Welt testen. Mitte der 80er Jahre Ossa verschwand wieder aus der Studie Welt. Ossa belebte die Marke. Anno 2010 ist ein revolution?res Trial Bike auf dem Markt. Der Motor ist komplett als Standard getestet. Also das gab ein gutes Bild davon, wie der Kunde erh?lt Motor. Der Kunde erh?lt dar?ber hinaus ein Rennen bereit Motor. Die Suspension hat F?higkeiten erweitert. Marzocchi 40mm aus den Vorderbeinen. Auf der R?ckseite ein voll einstellbares ?hlins Pumpe. Dieser Schock ist einzigartig in der Studie Welt. Die ?hlins TTX30 ist doppelt, wird das ?l ?ber den Raum zwischen den Doppelrohr, statt des Kolbens. Diese Art der Pumpe sorgt f?r eine bessere Brennweitenbereich, h?here Pr?zision und bessere K?hlung. Die Elektronik kann viel erreichen. Die Anlage produziert eine gro?e Anzahl von "Mapping", die den Charakter des Motors bestimmt wird. Mit dem Computer werden diese Zuordnungen geladen. Erm?glicht dem Charakter des Motors abgestimmt auf jede Art von Fahrer, aus WM-Fahrer, der Bastler. Der Kraftstoff-und Luftfilter sitzen in einer Reihe. Direkt an der Vorderseite des Rades geht gerade nach unten den Tank. Der Tank, aus 4mm dickem Aluminium hat eine Kapazit?t von 3 Litern. Hinter dem Kraftstoffbeh?lter Luftfilter. Demontage ist sehr einfach. Seitdem hinter dem K?hler. Der Tankdeckel ist v?llig kostenlos, so dass K?hlmittel einfach nachf?llen. Schlie?lich die R?der. Das Hinterrad ist ein Unikat. Die Befestigung der Enden der Speichen an der Spitze des Rades. Nicht mit einer Kante, wie andere Hersteller verwenden heute. Die Speiche ist in einer verdrehten Art Erh?hung auf der Felge. Andere Marken-Studie im Allgemeinen verwenden R?der mit 32 Speichen, hat Ossa 28 in sie. Auffallend ist, dass der Motor voll ist mit Torx-Schrauben montiert. Ein guter Sound Art Schraube, die einen guten Eindruck macht. Die Tasten sind einfach trotzdem. Mit ein paar Schrauben ist die komplette Kappenset demontiert. So ersetzen Sie den Luftfilter, nur die vordere Abdeckung entfernt. Der hintere Kotfl?gel ist sehr flexibel und nicht so schnell brechen. Nach dieser technischen Reiten Geschichte selber. Seit ich ging, gab dem Bike Vertrauen. Viele eine gute Balance und K?rperhaltung. Der Motor l?uft sehr h?ufig und nicht getroffen falsch. Selbst wenn man kleinere Schritte hat die Ossa seinen Job ordentlich. Der Charakter ist gro?. An der Unterseite des Motorrads ist sehr stark, aber dann wieder sehr ruhig. Die Ossa gibt viel Grip wegen der gro?en Drehmoment bei. Wenn das Gas sich mehr als alles andere, es kommt alles heraus, was ein Fahrer f?r einen gro?en Schritt nach Bedarf. Dieses sch?ne friedliche Charakter an der Unterseite, mit einer Menge guter Balance und Kontrolle sorgt ein erhabenes Fahrgef?hl. Nur der Stempel nach unten war ein wenig schwierig, weil der Kickstarter greift sehr sp?t. Je gr??er R?cktritt war kein Problem. Auff?llig ist, dass der Motor sehr lange fort. Diese ist gr??er, l?nger erhalten auf sehr viel. Nach einigen Anpassungen der Suspension, weiterhin am Hinterrad gut folgen, zur?ckzutreten. Ein weiterer Test Ossa TR 280i unterzogen wurden einige kleine Rohre in Folge. Diese f?nf R?hren, ist vorgesehen, dass der Motor reagiert schnell auf die kurzen Schl?ge Gas. Dies hatte keine Entt?uschungen. Meine Meinung ist, da? auch diese einfacher als mit jeder Motor auch immer war. Der Motor l?uft sehr viel Arbeit und macht sich f?r sie, die der Fahrer falsch ist. Das Gewicht ist sehr gut. Der Motor ist nicht sehr leicht vor, aber es ist nicht notwendig. Der Motor f?hlt sich sehr leicht. Das ist nicht verr?ckt, ist der Motor derzeit leichteste Motor testen. Umstellung auf die Vorder-und R?ckseite ist glatt. Dies wird auch durch die gute Federung verursacht. Der Motor hat ein Trockengewicht von 64,5 Pfund. Alles in allem ein gro?er Motor. Der Motor funktioniert gut, aber eigentlich die Erwartungen weit ?bertroffen. Es ist sehr schlau, dass Ossa sofort ?ber Rennrad erreichen kann. Es ist oft der Fall, dass eine Marke ein paar Jahre Matchgrade braucht. In Ossa, ist dies nicht der Fall in einem Rutsch! Der Motor ist ein paar Wochen zu erhalten. "



    Die Ossa wird mit sicherheit besser als diese ?bersezung :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    fest steht das der text von Google ?berstezt wurde und ehe ich mir bei diesem Kauderwelch die augen verderbe, warte ich lieber auf einen aussagekr?ftigen deutschen text :)


    Ich warte auf den 05.12., seh mir das Ganze dann live an und dreh ne Runde mit dem Moped 8) :D ;)