Weihnachtsgeschenk_2

  • So, die 6.000 Seiten H?rde ist geschafft!


    Ein paar Sachen m?chte ich aber noch einarbeiten, was aber dieses Wochenende erledigt wird. Wer also Interese an einer Sicherungskopie meiner "50 Jahre Trial-Technik-DVD" zur rein pers?nlichen und nicht kommerziiellen Nutzung hat m?ge sich bitte per PN melden. Schwerpunkt sind dabei die Jahre 1950 bis 2000 (plus/miuns ein paar Jahre).


    Der Datenumfang betr?gt rund 2.500 MB und l?sst sich aber meiner Einsch?tzung nach fl?ssig nur von der Festplatte anschauen, dazu ist der Acrobat Reader 6.0 oder h?her erforderlich. Dazu gibt es noch ein/zwei Filmchen, sodass die 4,7 GB der DVD gut gef?llt sind.


    Jedoch muss ich darauf hinweisen, dass ich nicht f?r alle Bilder/Artikel eine Freigabe zur Ver?ffentlichung bekommen konnte. Allerdings habe ich auch keine einzige Absage bekommen :D


    Ausser von Felix f?r den Part "Wie werdei ich Deutscher Meister" aus seinem Buch "Akrobatik auf zwei R?dern" X( Deshalb fand das auch keine Einzug auf die DVD. Falls sich jemand mein Buch zum Lesen ausleihen m?chte, kann mir das ja kurz mitteilen.


    Wer damit insgesamt ein Problem hat, m?ge bitte von einer "Bestellung" Abstand nehmen.


    Alles in allem kommen gut 70 Mopeds zur Schau, meist mit Text und Bild aber manchmal auch nur mti Bild. Dazu gibt es einige Video-Clips.


    Ein Themenschwerpunkt ist nat?rlich Bulaco! Aber die anderen kommen in keiner Weise zu kurz! :]


    Als "Bearbeitungsgeb?hr" dachte ich f?r die Forums-Gemeinde an 20 Teuros inkl. Versand. Ich hoffe, dass ich nicht zu hoch gegriffen!?

  • Hallo Helmut!


    Vielen Dank! DVD ist angekommen und ich habe mich gleich wieder ein paar Stunden darin verloren. Absolute Traumfundgrube!


    Bitte sende mir deine IBAN und BIC Nummer f?r die ?berweisung aus ?siland.


    sch?ne Gr??e
    muss auch weitergucken, solange der Chef nicht da ist ;)

  • Hallo Helmut!


    20,- Euronen sind auf deinem Konto!
    Da gibt's denn tats?chlich in diesem weltweiten web einen IBAN-Rechner der die Normale Kontonummer und BLZ in IBAN und BIC umrechnet.
    Brauchst mir also nicht mehr senden.


    Nochmals vielen Dank f?r die super DVD!


    sch?ne Gr??e

  • Ein frohes und gesundes neues 2011 f?r alle


    komme erst jetzt dazu war die beiden letzten Wochen mit der DVD besch?ftigt und bin immer noch begeistert. war bestimmt eine h?llenarbeit die man garnicht bezahlen kann. Bin dabei mich mit dem Classic Trial zu besch?ftigenund habe schon jede menge anregungen gefunden.


    gruss
    rudolf

  • Zitat

    Original von ruraeder
    Ein frohes und gesundes neues 2011 f?r alle


    komme erst jetzt dazu war die beiden letzten Wochen mit der DVD besch?ftigt und bin immer noch begeistert. war bestimmt eine h?llenarbeit die man garnicht bezahlen kann. Bin dabei mich mit dem Classic Trial zu besch?ftigenund habe schon jede menge anregungen gefunden.


    gruss
    rudolf


    Hallo Rudolf,wenn du willst kannst du dir ja auch mal vor Ort einige Anregungen holen .Beim 1.Clublauf in Werl am 16.01 sind wohl wieder ne ganze Menge Twinshocker am Start.Von Verl bis Werl ist ja nicht so weit.


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    Hallo Rudolf,wenn du willst kannst du dir ja auch mal vor Ort einige Anregungen holen .Beim 1.Clublauf in Werl am 16.01 sind wohl wieder ne ganze Menge Twinshocker am Start.Von Verl bis Werl ist ja nicht so weit.


    Ciao:Micha


    bist du dann da, micha?

  • Zitat

    Original von b-joe


    bist du dann da, micha?


    Ja,ja mu? doch noch f?r Jersey anfang M?rz etwas trainieren.Hab am Sonntag mal die kleine TY 175 fitt gemacht,werde damit fahren.Sind immer viele Twinshocker da.Ist ganz locker so ohhne Punktrichter,man wertet sich selber.Ich sch?tze mal Herr Bulthon aus Vohwinkel wird auch da?sein :D
    Ciao:Micha

  • Der Datenumfang betr?gt rund 2.500 MB und l?sst sich aber meiner Einsch?tzung nach fl?ssig nur von der Festplatte anschauen, dazu ist der Acrobat Reader 6.0 oder h?her erforderlich. Dazu gibt es noch ein/zwei Filmchen, sodass die 4,7 GB der DVD gut gef?llt sind.


    Jedoch muss ich darauf hinweisen, dass ich nicht f?r alle Bilder/Artikel eine Freigabe zur Ver?ffentlichung bekommen konnte. Allerdings habe ich auch keine einzige Absage bekommen


    Ausser von Felix f?r den Part "Wie werdei ich Deutscher Meister" aus seinem Buch "Akrobatik auf zwei R?dern" Deshalb fand das auch keine Einzug auf die DVD. Falls sich jemand mein Buch zum Lesen ausleihen m?chte, kann mir das ja kurz mitteilen.


    Wer damit insgesamt ein Problem hat, m?ge bitte von einer "Bestellung" Abstand nehmen.


    Alles in allem kommen gut 70 Mopeds zur Schau, meist mit Text und Bild aber manchmal auch nur mti Bild. Dazu gibt es einige Video-Clips.


    Ein Themenschwerpunkt ist nat?rlich Bulaco! Aber die anderen kommen in keiner Weise zu kurz!


    Als "Bearbeitungsgeb?hr" dachte ich f?r die Forums-Gemeinde an 20 Teuros inkl. Versand. Ich hoffe, dass ich nicht zu hoch gegriffen!?

  • Als "Bearbeitungsgeb?hr" dachte ich f?r die Forums-Gemeinde an 20 Teuros inkl. Versand


    Das Geld ist die Scheibe auf jeden Fall wert, habe mich beim erstenmal regelrecht am PC festgesaugt und konnte mich nur m?hsam vom Monitor trennen.... :D

  • Zitat

    Original von Bulthon
    W?rde mich auch freuen den Herrn B-Joe aus Wuppertal mal kennen zu lernen! :D


    Dann geht doch einfach mal ins St?dtchen ein Bier trinken...
    ...oder gibts zwei St?dte, wo die Busse fliegen?? :D
    isno

  • So, ich kann jetzt auch mitreden...
    ...jedenfalls was die DVD betrifft.
    Heute morgen mit der Post gekommen und gerade habe ich mich zwingen
    m??en aufzuh?ren... :D
    Ganz gro?es Kino,
    und herzlichen Dank an Helmut f?r die Arbeit, die er sich gemacht hat.
    isno

  • Hallo B-Joe,


    Zitat

    liege gerade mit ner grippe flach. :(


    Gute Besserung! Wenn deine Grippe wieder weg ist werden wir uns mal kennen lernen und Benzingespr?che f?hren! =)
    Eine Grippe kann ich grad ?berhaupt nicht gebrauchen! 8)


    Peter