BROCKHÖFE 2012 - Berichte und Bilder

  • ---es ist jetzt gleich 22 Uhr - und noch nichts heute aus BROCKLAHOMA im FORUM:evil: ;( !


    (Naja, das Wetter soll recht gut gewesen sein und morgen schauert es vielleicht nur - also beste Bedingungen--:D

  • inzwischen haben Beta2003 und Ziro zahlreiche Bilder direkt unter "Bilder/Videos" eingebracht, schaut also dort:] !


    (Die Schlammpfanne scheint ja trocken wie nie gewesen zu sein? Heute wirds dann wohl Schauerregen geben, wie zu hören ist, da verändert sich das rasch----:rolleyes: ;) ...

  • Das Wetter war super. Heute am Sonntag, gab es nur zum Schluß für 30 Min. ganz ganz leichten Nieselregen. Der war nicht der Rede wert.


    Eine Super-Veranstaltung, es hat riesig Spaß gemacht!!! Danke an alle, die das möglich machen. Das komplette Rudi-Team und natürlich auch die Fahrer selber, die ja aus der halben Welt dort anreisen.


    Gruß vom ziro

  • Wir sind auch wieder zu Hause, leider hats Junior kurz vor Ende am Sonntag in Sektion 10 übelst zerlegt und wir haben die Veranstaltung im Uelzener Krankenhaus beendet, ist aber alles ok, rechte Hand ziemlich angedischt und die linke Pobacke ist ziemlich dick und schöön blau..... Aber nichts gebrochen, auf der Rückfahrt hat er schon gemeckert, das er nun die letzten Sektionen nicht mehr fahren konnte und die größte Sorge war, das er ohne Pokal nach Hause fahren muss....


    Zusammengefasst wars super, aber teilweise auch deutlich schwerer als letztes Jahr, wir kommen wieder.....


    Und für alle die es verpasst haben und sich jetzt ärgern, am 12./13.05. ist Fiona Classik in DK....

  • Hey Henrik und sven,
    wir haben mit euch gelitten! aber sven sah zur pokalübergabe schon wieder besser aus. alles gute!
    sind auch gerade Zuhause gelandet, vielen dank an alle munstermänner , war super.


    ps: michael aus d: viel Glück morgen bei deiner op
    adrian

  • Schön das der Juniorsprotte nichts schlimmes passiert ist.
    Mir hat es Spaß gemacht Euch allen zuzuschauen. Man sieht deutlich mehr, als als Fahrer. Ich habe über 200 Fotos gemacht, kann diese aber erst Ende der Woche bearbeiten, da ich morgen früh um 6:30 zur OP in die Handchirugie muss.


    Viele Grüße vom Gipsarm
    Michael

  • ---alles Gute für die OP Michael; lass bald wieder von Dir hören (und Bilder aus Brocklahoma sehen)!:]


    Und wie wahr Deine Aussage über das bloße Zuschauen beim TRIAL!


    Seit sehr vielen Jahren lebe und liebe ich unseren Sport nur noch aus aus der (Sektions-) Randperspektive, welche Faszination aber !:]:]:]

  • Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass hier keiner mehr was zu sagen hat. Es handelte sich immerhin um eins der kultigsten Veteranentrials in Deutschland, wenn nicht um das kultigste. Abgedroschener Begriff? Ja klar, aber hier trifft es einfach zu. Dieses ueber Jahrzehnte gewachsene "Fahrerlager", mittendrinn Rudis Schuppen, Teilelager, Werkstatt, und Kneipe in einem, genial. Dort spuert man so herrlich Rudis lebenslangen Trialfanatismus. Rudi raeum da bitte nie auf, es ist ein Kunstwerk!
    Sektionen zu eng? Kann sein, ist mir aber eigentlich voellig egal, ich komme sowieso wieder, hoffentlich noch viele male.
    Super war es, das Wochenende bei Rudi, Sven, und allen anderen, die sich ehrenamtlich für unser Vergnügen eingesetzt haben. Tausend Dank.
    Kritik? Nein, steht mir nicht zu. Eine Anregung möchte ich aber doch äußern: denkt doch mal darüber nach, ob es nicht Sinn machen wurde, in der "einen Spur für Alle" zwei Varianten anzubieten. Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr damit dem unterschiedlichen Können der zweirädrigen und zweibeinigen Teilnehmer sehr entgegen kommen würdet. Aber egal wie die Details im nächsten Jahr sein werden, ich freue mich schon jetzt drauf.
    Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Arnd
    denkt doch mal darüber nach, ob es nicht Sinn machen wurde, in der "einen Spur für Alle" zwei Varianten anzubieten. Gute Nacht.


    Ich habe eine Gruppe älterer "Herren" beobachtet ( auch nicht schlechte HC-Fahrer dabei ), die sich ihre Sektionen selbst leichter gemacht haben und einfach die zu engen Kringel ausgelassen haben, Zitat "wir wollen hier unseren Spaß haben und uns nicht die Knochen brechen"
    Da wäre Handlungsbedarf, in Dänemark löst man das so :
    Die Sektion ist mit Trassierband und Pfeilen gesteckt, die schwere Spur muß durch die Pfeile und die Einfache geht innerhalb des Bandes von A nach E, es können aber die schweren Wege mitbenutzt werden, wenig zusätzlicher Aufwand und wir haben uns in der leichten Spur nicht gelangweilt....

  • Gut geschrieben Ben,auch ich mag Bayern nicht,mag die Vereine aus unserer Gegend Dortmund,Dusiburg,Schalke und ganz besonders den VFL Bochum.Heimatlverbundenheit sollte schon sein,darum hoffe ich das Bochum wieder aufsteigt,Dortmund Meister wird,Bayern im Mittelfeld verschwindet und ich nächstes Jahr bei euch in Brockhöfe sein kann. :D :D :D :DDie guten Leute bei Bayern kommen eh aus dem Ruhrgebiet,Neuner im Tor und Rummenige als Chef.


    Ciao:Micha

  • Bernd, danke für Deinen Bericht. Schön wäre es wenn Sven noch die Ergebnislisten einstellen könnte.
    Ansonsten hatt mir Brockhöfe besser gefallen als viele mal zuvor. Dafür herzlichen Dank an Sven als Sektionsbauer. Schön war auch dass das Schlammloch diese Jahr nicht so tief war.