Warum trialst DU ? (immer wieder)

  • Na bei mir is das angewohnheit :D ... ne ich finds einfach geil wenn man ne sch?ne schwierige sektion fahren kann und wei? wo man mit nem moped ?berall herkommt! Ich hab Spa? dabei und tu noch was f?r die fitness also ich finde das reicht schon :).

  • bin mal einige Jahre nur gefahren, wegen meinem Vater ich hatte zwar Spa? dran aber nicht immer ich habs sozusagen als Pflicht angesehen, dann hab ich ein Jahr Pause gemacht und hab jetzt sooooooooooooooooooooooooooooooo viel mehr Spa? dran auf mein Motorrad zu steigen und mein k?nnen jedesmal wieda unter beweis zu stellen, was dazu zu Lernen, neue Leute kennen zu Lernen und vorallem Liebe ich es auf ein Trial zu fahren und mich mit Leuten zu unterhalten. Ich k?nnte mir kein sch?neres Hobby vorstellen. Bei welchem Hobby, wo man meist der einzigste is im ganzen Landkreis der sowas kann, hat man sonst so viel Spa???? Ich kenn KEINS.

  • ....Ich habe ja gerade erst mit dem Trialen angefangen....
    Wollte aber trotzdem meinen Senf dazu geben....
    ...bei mir ist es wie beim Lee , 2 Kinder ,Frau , Haus , Garten , Job , alles im Motorsport schon mal ausprobiert (Kartsport,Bergrennen,Slalom....)Trial ist eine Super alternative....


    Trial ist Geil , weil :


    -manchmal ist weniger mehr (leichter , einfacher ,?bersichtlicher)
    -an meinem Bike kann ich alles selber Reparieren (wenn ich auch manchmal eine Anleitung oder Rat brauche :D )
    -hier kann ich mich von meienm Alltags - stress frei machen
    -Super alternative zum Strassen - Motorrad fahren
    -hier kann man auch mal schmutzig werden , Jungs spielen halt gern auch mal im Dreck :D (M?dels nat?rlich auch :D....)
    -und ein Nettes Forum gibt es auch , hat mir schon einiges gebracht
    -hier kann ich auch trotz meines alters noch mitspielen :rolleyes:



    Gru? Frenk

  • Zitat

    Original von Superingo
    Ich fahr Trial weil ich ein Balllegasteniker (auch ein Rechtschreib) bin und ich noch keinen Hallenhalma Verein in meiner gegend gefunden habe



    Na Ingo das wa doch mal eine Aussage...


    Ich fahre eigentlich nur Trial weil ich Ingo kenne...
    Und meinen kleinen mu? ich auch erw?hnen denn ohne Ihn w?rde ich jetzt auch nicht fahren...

  • ... weil man an der frischen Luft ist...
    ... weil das Wetter im Grunde egal ist wenn man erst die erste Runde gedreht hat :D
    ... weil man nach der Arbeit so richtig abschalten kann und sich sch?n "auspowern" kann
    ... weil man Dinge lernt die bestimmt 98% der Motorradfahrer nie k?nnen werden
    ... weil die Leute locker sind und man auch rundrum viel Spa? hat
    ... weil man so sch?n fachsimpeln kann
    ... weil man jedem blauen Fleck am K?rper eine Sektionsstelle zuweisen kann ;)
    ... weil der Sound der Maschinen oft sch?ner als der von Strassenmotorr?dern ist
    ... weil es richtig Spa? macht...


    uvm


    Gru? .\\ario