Buch 'Trial Akrobatik auf 2 Rädern' noch original verpackt u in Folie verschweißt

  • Biete hier ein absolut seltenes und im Handel nicht mehr bestellbares Buch an. Noch original in Folie verschweißt u unbenutzt!


    Trial -Akrobatik auf 2 Rädern. Ein Muss für jeden Trialfahrer!


    Wer hat Interesse? Macht mir einen realistischen Preisvorschlag... Denke ihr wisst was so ein Buch wert ist.


    Foto schicke ich euch gern per Email. Versand möglich.

  • Das Interesse für junfräulich verschweisste Exemplare dürfte sich auf wenige Bibliophile beschränken.


    Zum Glück gibt es genug freigiebige Hobby-PCler, so dass es jeder Interessierte lesen kann und danach das Gelesene lieber mit beiden Händen am Lenker ausprobiert als sie in den Schoß zu legen und sein Bücherregel mit versonnenem Blick anzustarren.

  • Sch.... bei mir funzt die "Zitierfunktion" nicht mehr - ja, Vergaser war schon im Ultraschall :D :D :D


    Kleiner Feigling schrieb:
    Zum Glück gibt es genug freigiebige Hobby-PCler, so dass es jeder Interessierte lesen kann und danach das Gelesene lieber mit beiden Händen am Lenker ausprobiert als sie in den Schoß zu legen und sein Bücherregel mit versonnenem Blick anzustarren.

    Ich kann zwar auch schlecht trialen, ohne es gelesen zu haben, aber wenn einer etwas via PN schicken kann - z.B. eine PDF-Datei :whistling: , wäre ich nicht traurig drüber !


    Gruß
    Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • Sch.... bei mir funzt die "Zitierfunktion" nicht mehr...


    Funzt bei dir bestimmt auch! Es sei denn, du hast z.B. einen alten IE. Ist aber etwas merkwürdig in der Anwendung.
    Wenn du in einem Beitrag mit der Maus rumfuchtelst, erscheinen unten rechts ein paar Symbole. Davon markierst du das linke und gehst anschließend auf Antworten...


    Gruß
    Stefan


    P.S. Das Thema "Hab' keine Lust auf Arbeit" ist nicht mehr in den Top-10 ;)