Hier ein schönes Motorrad
Es lebe Zündapp
-
-
ultralight slimline smartes Gerät!
-
Stimmt sehr schön, warum wird es geposted?
-
Ist zum Leben erweckt worden, interesänten gibt es reichlich . Ist aber so gut wie verkauft.
ich finde es gut das es immer noch eine Leute gibt die sowas wieder auf die Räder stellen.
Steht noch In Essenbach bei Horst
-
Schön und sogar im Starrtrend, zumindestens die Fußrasten.
-
Schön bis auf den Herkules Tank.
-
die Rasten waren früher so, hat mit Günter Sengfelder mal erklärt
-
es gibt schlimmere Tanks
ist das eine Fantic-Gabel ???
-
zum Thema Tank,
ich erinnere mich noch genau an die unsinnigen Diskusionen, als Horst und Manni ihre Zündapp`s mit CEMOTO-Tank`s ausstatteten !
Bultaco-Tank durfte man nicht sagen
-
Die starren Fußrasten sind "genuine", ich meine die waren damals aus einem Federstahl-Band. Da tun mir die Haxn schon beim Hinschauen weh wenn ich dran denke wie die bei einem Sturz Bekanntschaft mit den Wadln oder anderen Körperteilen machen .
Aber jetzt mal ganz ehrlich, so ein Bultaco Tank (oder cemoto oder Villa-Tank) hat auf einer Zündapp doch wirklich nichts verloren. Ich könnte mir ja durchaus einen Polyester- oder Blechtank vom Mod. 49 vorstellen, aber ein Polyamid-Tank auf einem pre-65 Karrn stimmt mich schon nachdenklich. (nicht nur auf einer Zündapp )
Aber nun gut, jedem wie ihm beliebt. Der Fisch frisst Würmer, ich mag sie nicht
-
Hier ein schönes Motorrad
Wieviel Hubraum hat dat Moped? Grüße, Thomas -
ich finde den Hercules-Mofa Tank prima passend. Ist doch eh ein Eigenbau mit
persönlicher Note. -
Besserwisser u. Klugscheisser gibt es ja genug, aber selber mal aus 50 Jahren alten Schrott was auf die Räder stellen ??????
-
Ich kann nur sagen, mir gefällt sie und sie ist supper gelungen.
Jürgen
-
Finde ich auch, sieht richtig ehrlich aus und ist nicht so "overdressed" wie viele andere
-
Ihr lasst mich ja ganz schön lange in Unwissenheit
... oder ist das so offensichtlich um welchen Hubraum es sich handelt?
Ich kenne mich mit Zündapp & Co. eben Null aus. -
250 ccm ist "eigentlich" der Bella Roller Motor
-
Also von der Bella (Roller) ist hier eigentlich nur der Kupplungsdeckel oder?
Soweit ich weiß, gab es die Bellas bis max. 200 ccm und die hatten das Gehäuse mit stehendem Zylinder von der DB-Reihe.
Die 250er Motoren mit nach vorne geneigten Zylinder hatten glaube ich nur die Elastic und die Trophy/S Modelle oder? Wobei es die Elastic mit 200 und 250 ccm, die Trophy/S mit 175, 200 und 250 ccm gab oder? Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
-
Schön bis auf den Herkules Tank.
Herkules steht in Kassel.
Der Tank ist von einer Hercules( ehm.Motorradmanufaktur in Nürnberg)Ciao:Micha
-
Michael, ich soll 2 Manschetten für die hebelei bei dir bestellen sagt Horst, die würde es auch in Rot geben aber entscheide du das.
Grüße Jürgen