Info zu D-Cup Gefrees

  • Hallo Trialfahrer, Teilnehmer des D-Cup, Mitglieder der DTSG, und am D-Cup Interessierte,Uwe Liebig - der 1.Vorsitzende des MSC Gefrees - hat uns über folgendes Informiert:Die anhaltende Trockenheit der vergangenen Wochen und Monate hat auch unser Trial-Gelände Hügelwieseextrem ausgetrocknet.Nachdem nun auch keine Regenfälle bis zu unserer Veranstaltung am 4.+ 5.8. in Sicht sind,könnte es sein, dass uns das Landratsamt Bayreuth als Genehmigungsbehördedie Veranstaltung wegen Waldbrandgefahr absagt.Ich bitte deshalb Euch alle, auf allen möglichen Infokanälen zu kommunizieren,dass sich alle Teilnehmer bitte bis Mittwoch, den 1.8. abends auf unserer,Website www.msc-gefrees.de darüber informieren sollen, ob die Veranstaltung stattfinden wird.Stand heute ist noch alles im grünen Bereich und das Trial findet statt. Im Dateianhang findet Ihr noch alle wichtige Infos zur Veranstaltung und einen Geländeplan.Nun heißt es Daumendrücken für den MSC Gefrees!Mit trialsportlichen Grüßender Vorstand der DTSG e.V.

    Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht, weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar

    4 Mal editiert, zuletzt von saugduese ()

  • .....Volz ....! MITTWOCH nicht DIENSTAG ..auch nicht Montag 22.00 kurz vor DIENSTAG. ..
    ...wenn dat nichts wird ..treffen wir uns an Marco's "Badesection " ...bin sowieso auf dem Weg zum Ammersee
    ....aber dann bleibt dat Moped Zuhause.,..dann hab ich mehr Ladekapazität für die Rückfahrt. ..
    ...für "Bayrische u.Fränkische Spezialitäten ".......also..äh. ..Bier,Wurst und Wein....

  • :D :D :D

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Hab zur Info den Text von der Gefreeser HP kopiert:


    Classic-Trial Deutschland-Cup in Gefrees

    Die Classic-Trials in Gefrees am kommenden Wochenende werden stattfinden !


    ! Aufgrund der langen Trockenheit ist aber äußerste Vorsicht geboten !
    Im gesamten Bereich der Hügelwiese gilt absolutes Rauchverbot.
    Offenes Feuer, Holzkohlegrills o.ä. sind strengstrens untersagt.
    Bitte haltet die Augen offen und sprecht Leute an, die sich nicht an die Vorgaben halten.
    Die Haftung für diese Veranstaltung liegt beim MSC Gefrees-Fichtelgebirge.

    Tipps :
    Frühankömmlinge können am Donnerstag, den 2.8. ab 19.00 Uhr, im MSC-Clubheim schon mal ein Begrüßungsbier trinken.
    Zwischen Sektion 5 + 6 (wo sich die beiden Wege treffen) gibt es einen schönen flachen Einstieg in den untersten Steinbruchsee. Wer möchte, darf gerne reinspringen - It`s cool, man !



    Juhuuu...Badesektion :D

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

    Einmal editiert, zuletzt von forever2wheels ()

  • Hallo,
    nachdem ich in diesem jahr noch gar nicht gefahren bin, möchte ich morgen auch kommen. Was mir bislang fehlt ist die Unterkunftsliste welche vor 3 Jahren mit auf der HP des MSC Gefrees veröffentlicht wurde. Vielleicht gibt es sie ja noch irgendwo und man könnte Sie vll. hier oder auf der HP kommunizieren?


    Oder ich bin zu blond gewesen.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    Olaf