Hallo Preetz....

  • Es ist wieder soweit….

    Am kommenden Samstag geht es wieder (ab 13 Uhr) beim MSV Preetz um die Wurst (und den Käse)!!

    Zur Zeit werden für Euch (von zu wenigen Personen) 15 Sektionen mit 3 echten Fahrspuren gebaut. Diese ergänzt Claus Brunslev noch extra um eine einfache Anfänger und Ü60 Spur…

    Das Fahrerlager ist Freitag ab 16 Uhr geöffnet, dazu bitte die hintere, obere Einfahrt nutzen.

    Freitag ist für Klassik Teilnehmer kein Training und kein Sektionsumbau gestattet.

    Die Weiteste Anfahrt wird,wie immer, mit einem Kasten Bier belohnt…

    Wir freuen uns auf Euch und auf jeden zusätzlichen Teilnehmer den Ihr mitbringt!

    Also bis Samstag


    Björn (aus dem Urlaub)

  • Ein schönes Trial mit Spuren für jeden Geschmack. Vielen Dank auch an alle Helfer. Bleibt festzuhalten, dass die dänische Fraktion die Teinehmerzahlen positiv beeinflusst haben. Fahrerisch fuhren sie zudem im oberen viertel mit. Danke für die lange Anfahrt, die auf der Rücktour mit Bölkstoff versüßt wurde.

    Ahoi

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Die Sektionen in der leichten Spur von ganz einfach bis knackig. Auch Walter hat keinen Nullertag geschafft. Schön. Tolle Gruppe, lecker Wurst, kühle Getränke. Allibest.

  • Moin auch,

    ich fand ebenfalls, dass es ein richtig schönes Trial war. Die leichte Spur voll AJS-tauglich, die Punkte macht der Depp obendrauf :)

    Auch schön die sehr gute Beteiligung der Dänen, die alle eine lange Anfahrt in Kauf nehmen und Spass hatten.

    Sehr trübe fand ich die deutsche Beteiligung, es waren 29 Starter, davon 1/3 aus dem Nachbarland.

    Bei über 100 HC-Teilnehmern eine dürftige Quote, das haben die Preetzer echt nicht verdient.

    Bernhard

  • Hallo ihr Lieben!

    Auch ich möchte aus Pinneberg ein riesiges Dankeschön nach Preetz senden an alle die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.

    Beim Ablaufen der Sektionen war ich etwas skeptisch. Beim fahren allerdings war ich begeistert.

    Es hat einen riesigen Spaß gemacht, trotzdem meine Bultaco zeitweise die Arbeit verweigert hat.

    Vielen Dank an Walter, der sich für diese Zeit seine Montesa mit mir geteilt hat. Super lieb!!! Einen Gruß an die Teilnehmer meiner Gruppe. Wir waren eine Tolle Runde.

    Liebe Preetzer Last euch trotz der geringen Teilnehmerzahl nicht davon abhalten weiter zu machen. Liebe Grüße auch an die dänischen Teilnehmer, schön, daß ihr dabei ward.

    Bis bald. Ich hoffe bei uns in Ashausen!

    Maik

  • Ja, schade dass es wenig Teilnehmer waren!? Wäre gern dabei gewesen, bin aber grad in Austria.

    1100km Anreise waren mir doch zu heftig! Auch wenn’s zu den besten hc‘s gehört!


    Ashausen schaff ich leider auch nicht, da werde ich mal nach Kufstein rüberschraddeln!

    Servus! 🧙‍♂️

  • Preetz, die Veranstaltung meines größten Erfolges vor vielen Jahren.(Pl.1) Bei schlechtem Wetter kommen auch oft nur ca 30 Teilnehmer. Und wer vorher in Lüneburg die Hitzeprobleme mitbekommen hat weiß warum viele, sowie ich auch, einfach mal eine Hitzepause gemacht hat. Alles Gute Axel