Ich suche eine Firma die mir Speichen anfertigt und eine Alu-Felge/Hochschulter in Alu-Natur, nicht poliert. Wo bekommt man so etwas? Unser Speichen-Schlepps hier im Norden ist in Rente gegangen.
Gruß
ziro
Ich suche eine Firma die mir Speichen anfertigt und eine Alu-Felge/Hochschulter in Alu-Natur, nicht poliert. Wo bekommt man so etwas? Unser Speichen-Schlepps hier im Norden ist in Rente gegangen.
Gruß
ziro
top hersteller für speichen.
Alufelgen weiß ich nicht, aber wegen Speichen würde ich bei Weißwange in Kaltenkirchen anfragen:
Telefon: 04191-3326 + 0170-5283326, Fax: 04191-88091
http://www.weisswange-motorradteile.de
e-mail: ernst@weisswange-motorradteile.de
Gruß Reinhard
Gruß
ziro
Hichschukterfelgen kenne ich nur von Akront. Um welchen Nabe handelt es sich?.
Mit Menze hab ich beste Erfahrungen, mit WWS hatte ich aber auch schon mal Schlechte.
Gruß
Hans
Moin,
hier im Norden: Walmotec in Preetz, da kriege ich alles her was mit Speichenrädern zu tun hat.
Bernhard
Orlando Calonder in Buchs fertigt Speichen und hat noch einige Acront Hochschulterfelgen lagernd, ansonsten Felgen vom Acrontnachfolger Morad, es ist unter anderem noch eine echte Radspannerei.
Seine Speichen und Nippel sind von 1a Qualität habe mir bereits 2 Laufradsätze von Ihm fertigen lassen. Er fertigt auch in Edelstahl und Nippel in Aluminium wenn das Motorrad ein leichtgewicht werden soll, dazu auch Dickendspeichen.
Er kann die Felgen bei Bedarf auch punzen und bohren, am besten man liefert Ihm die Naben und gibt die Eigenschaften von Felgen und Speichen an und der Rest wird fachgerecht erledigt, von den Kosten her übrigens im Vergleich zu unseren Radspannereiapotheken günstig!