Yo, die RTL hatte geschraubtes Heck was aber nicht hindert Schweissgerät zu schwingen nach Bedarf. Was Gabel betrifft , stimmt, könnte auch Betor sein.
M.f.G. Gordan
-
-
... und das obwohl es keine Bulto, sie nicht ROTAX-befeuert und auch keine BETA ist!
http://www.kerloclassic.com/ke…uration.php?id=63&idref=0
Aber, auch ich darf einen Traum träumen
-
-
einen solchen Umbau einer Montesa Cota 49 sieht man auch nicht alle Tage :]
-
... was so passieren kann, wenn sich eine total verbastelter 125er Sherpa Schrott und ein 50 € Veteranenmarkt Motor zu nahe kommen, einiges an Gebrauchtteilen in den Regalen liegt und man viele, viele Stunden Arbeit (und auch ein paar Flüche) investiert
-
..
-
Wow, sehr cool !!!
Schick das mal zu den Engländern auf Trials Central, ... die werden total aus dem Häuschen sein !!!
-
Eine weitere Frage hätt' ich noch:
Was ist das für ein Motor, Hubraum, von welchen Fahrzeug, ...?
-
...ja, und wenn wir das wissen, können wir HELMI dann bei der Namensfindung für das Moped beraten...8) ...
-
gut gemacht Helmut, sieht klasse aus !!!! wann gibt es einen Fahrbericht ???
-
hallo, der Motor ist auf alle Fälle von Kawasaki, war ein bunt zumammengewürfeltes Etwas. der Block müsste von einer 79/80er sein, die Seitendeckel von einer 82er?
Beim Namen gibt es kein Vertun, da gem. FIM-Handbuch aus der Zeit bei Eigenbauten immer der Rahmen ausschlaggebend ist bleibt es auch eine Bultaco
Im übrigen möchte ich noch erwähnen, dass bis auf die Sherco-Fußrasten (die lagen auch noch rum und boten auf Grund der Form besser Platz für den zurechtgedengelten Kickstarter als die Sherpa-Rasten) ausschließlich Teile aus den 70ern und fühen 80ern Verwendung fanden. Einschließlich der Koni`s die damals noch in der Zündapp-Sportabteilung trialtauglich gemach wurden
Fahrbericht muss noch ein bisschen warten, nachdem ich sie angeschmissen habe, denke ich das sie erst noch einen neuen Kolben mag. Hab ich allerdings beim zusammenbauen schon befürchtet
Sie springt zwar wunderbar an und ist nicht zu laut und nicht zu leise aber raucht wie ein Zweitaker der mit 1:10 läuft
-
-
hallo helmi,
wenn du mir die Bilder sendest, würde ich sie gerne für dich einstellen
-
Hier mal die Bilder von Helmi`s neuem Projekt, finde die Bilder zeigenswert, ich hoffe Helmut schreibt noch ein paar Zeilen dazu.
-
Nachdem ja bei dem Reflex-Umbau der Rahmen übrig blieb, ich noch einen Kawa KL Motor vor Schrottplatz und ein paar andere Teile rumliegen hatte habe ich mich nochmal ans Werk gemacht. Jetzt ist aber auch gut mit den Japanerinnen
-
Vorfreude auf ein Foto von der Schokoseite der Kawa macht sich im Forum breit - falls Du sie mal zum Putzen oder Trialen rausschieben möchtest.
-
Okay, falls es jemand interessiert:
-
GEIL!!! Ich liebe Eigenbauten
Wie stützt sich die "Sitzbank" der Honda ab? Hast du einen Bügel integriert?
-
Sehr schönes Moped....und wie "dynamisch" ist der Motor?
Der stammt doch aus der KL 250 oder ?? -
mir gefällt dieser Cotaumbau sehr gut