Beta Evo Golden Tyre Edition von Autohaus Schroth

  • Wenn man ein Reifenfabrikat namens GOLDEN TYRE bewerben will, ist die Farbwahl halt schon von vorneherein ziemlich limitiert, oder?


    Ausserdem geht komischerweise niemand auf den f?r uns Trialer spannenden Aspekt ein: Hier kommt ein neuer Hersteller (Iddeengeber ist Italiener, Produktion in Asien) mit einem neuen Trialschlappen. Vertrieb ?ber Profis - aber ohne Ahnung vom Trial. Ich jedenfalls bin gespannt, zumal unsere Erfahrungen mit dem Produkt im Enduro-Bereich so schlecht nicht sind.


    Frank

  • Versteh die Pointe nicht so ganz. Eine Markteinf?hrung steht an, dass das Fahrzeug zeitgleich mit dieser fertig sein muss und daher noch auf anderen Schluffen steht, ist doch keine ?berraschung, oder?


    Zudem d?rfte dieses immense Problem mit der im "Autohaus" (@ B?erli, vielleicht guckst Dir den Laden erstmal an, bevor Du diese Saite zupfst) zur Verf?gung stehenden Montiermaschine und einem Knarrenkasten etwa 15 Minuten nach Verf?gbarkeit der Goldenen der Vergangenheit angeh?ren. Und dann weist sich auch, ob die was taugen. Und nochmal: Das ist f?r mich die spannende Frage.


    Frank

  • Hab auch den Gag und die Pointe anscheinend nicht verstanden,ich glaub ich will es auch garnicht :D


    Ja Frank,wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


    Golden Tyre ist wirklich eine Reifenfirma deswegen auch das "Tyre" im Namen ;)


    Und richtig zu dem "Golden" passt kein "Blau"oder ...


    Auch richtig,das Motorrad ist noch nicht ganz fertig!!!


    Aber sind wirklich noch Michelin montiert???????????????
    Richtig ist das Evos mit Michelin ausgeliefert werden,auch diese!!! :D
    Aber wer mitgez?hlt hat sieht das hier 3 Bilder sind,
    bei dem Bild links sind da wirklich noch Michelin drauf???????????


    Und Bilder und live sind auch unterschiede,
    aber am Sonntag beim traditionellen Wintertraining in Bensheim kann man das Moped sehen .
    "Live" und in "Gold"


    mit "Michelin"?????????
    oder "Golden Tyre"???????????????


    Wem sie nicht gef?llt kann jetzt gerne weiterhetzen :D
    Aber auch die Komentare von denen die sie sch?n finden werd ich lesen :D

  • Das sollte kein Gag sein.


    Nur, es wurde bisher nicht erw?hnt und es war f?r mich aufgrund der gezeigten Bilder nicht zu erkennen, dass dieses Fahrzeug f?r die, zumindest mir bis dato unbekannte, Reifenmarke Goldentyre wirbt.


    Mag sein, dass es nur mir so ging und alle anderen ?spannenden Aspekt? sofort erkannt haben, ich nicht.


    Dass es einen neuen Reifen gibt fand ich, ganz ironiefrei, interessant.


  • Der sinn des Goldenen hab ich bis jetzt auch nicht begriffen. Dachte das liegt daran das sich der Fahrer hier Gas Gas Rider nennt und so Farblich noch mit seiner Marke verbunden ist.

  • Zitat

    Original von schraubenfuchs
    Mir ist es egal wie es im Autohaus aussieht,mir gef?llt es halt nicht wenn ein Motorrad mit Werbung zugepflastert ist.


    Sind zwotausenundneunundsechzig Beitr?ge nicht auch so was wie zugepflastert? Die Anzahl der Leute, denen das nicht gef?llt, die Dir aber diesen Spass unwidersprochen lassen, d?rfte einen Doppeldeckerbus f?llen. Du sitzt im Glashaus mein ich....


    Frank

  • Zitat

    Original von Redcat


    Sind zwotausenundneunundsechzig Beitr?ge nicht auch so was wie zugepflastert? Die Anzahl der Leute, denen das nicht gef?llt, die Dir aber diesen Spass unwidersprochen lassen, d?rfte einen Doppeldeckerbus f?llen. Du sitzt im Glashaus mein ich....


    Frank


    nana,


    jetzt wird's doch nicht wieder pers?nlich,oder?

  • ich bin zwar kein fan der farbe gold an sich (ausser auf nem geilen 70er-jahre lotus JPS), aber ich finds super, wenn sich ein h?ndler solch nen aufwand antut. ist doch deutlich mehr wie einfach nur ein adress-pickerl irgendwo draufpappen.


    an meinem eigenen moped ist so ziemlich jedes erh?ltliche zubeh?rteil verbaut das geil, gut & teuer ist. trotzdem fahr ich wie ein lulu, und kein h?ndler k?me je auf die idee mir was aufzubauen und hinzustellen.
    d'rum freu mich mit und f?r den jungen fahrer solch eines individuellen bikes.

  • Zitat

    Original von Pro 05
    bei dem Bild links sind da wirklich noch Michelin drauf???????????


    ja, nur das michelin wurde wegretuschiert. aber das ist legitim wenn der reifen noch nicht verf?gbar ist.
    ist eh ne fotomontage, weiss der geier wo die palme in echt steht. :D
    komisch finde ich nur das da kein GT aufkleber drauf ist. ?(

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    lasst euch die goldenen Beta nicht zerreden, sie muss euch gefallen ! ( ist so wie bei meinem tank ) :D



    @MattesH.
    Nochmal vielen Dank an den "Trialforum Bildbeauftragten"
    f?r das einstellen der Bilder
    Keine Angst ,wir lassen uns nix zerreden ;)
    Dein Tank is ja auch sch?n :D ;)


    b-joe: GT Aufkleber? Das Moped geh?rt nicht GoldenTyre sondern der
    Firma Schroth :D
    Au?erdem gef?llt dem Schraubenfuchs nicht wenn ein Motorrad mir Werbung zugepflastert ist,wenn wir dann noch GT Aufkleber draufmachen trinkt der wohl nie mehr ein Bier mit mir :D :D ;)


    UND die Palme steht wirklich in Kuba ;)