Trialmotorrad von BMW ??

  • Zitat

    Original von Michael aus D?sseldorf
    Es wurde eine extrem leichtes gel?ndeg?ngiges Versuchfahrzeug von BMW gesichtet. Die waren ja schon immer ein innovativer Vorreiter.
    Ist das vielleicht das Trialmotorrad der Zukunft ??
    HOFFENTLICH NICHT !!


    Es w?rde aber allen Umweltaspekten gerecht.


    Das sieht mir mehr nach Paris-Dakar aus :D

  • Frag mal David Knight was er von BMW Offroadern h?lt,ich glaub nix.Es lag mit sicherheit nicht am Fahrer das das Ding so bes...........war.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von kolbenstecker
    hm, bei soner h?ngetittenguzzi st?ren doch aber irgendwie die br?ste im gel?nde, oder? :D


    Knighter ist aber einzylinder gefahren.


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von kolbenstecker
    war auch auf die blaue bezogen, h?t ich dazuschreiben sollen, aber trotzdem sch?ner umbau!


    Ja,ja keine Frage gut gemacht,wir hatten sogar mal jemanden aus Berlin,den Michael der ist Mitte/Ende der Neunziger mit ner R50 Classictrial gefahren.Hab ihn leider schon ewig nicht mehr gesehen.
    Singels laufen ja im Classictrial einige.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von kolbenstecker
    hm, bei soner h?ngetittenguzzi st?ren doch aber irgendwie die br?ste im gel?nde, oder? :D


    Alles eine Frage der Technik...



    Bei Chris Pfeiffer sah das ganz gekonnt aus ;)


    Mit der G450X hat's in der GCC und am Erzberg ganz gut geklappt, wird erz?hlt ;)


  • ja,jatrotzdem hatte Knighter in der WM mit der 450er Probleme,als er das Fabrikat wechselte klappte es auch wieder.Also am Fahrer lag es bestimmt nicht.Knighter ist schon ein Au?nahmek?nner.
    Ciao:Micha

  • die 450er ist ja nun nicht grotten schlecht aber an die kokurenz kommt se halt nicht ran.


    der kollege hier hat zwar an dem tag das rennen gewonnen aber auch nicht mit grossem vorsprung, gegen fahrer der inter klasse.

  • Zitat

    Original von b-joe
    die 450er ist ja nun nicht grotten schlecht aber an die kokurenz kommt se halt nicht ran.


    der kollege hier hat zwar an dem tag das rennen gewonnen aber auch nicht mit grossem vorsprung, gegen fahrer der inter klasse.


    Ja siehste und der kann auch Moped fahren.Bin ja mal gespannt wie die bei BMW dieses Jahr in der WSBK abschneiden.3 Toppleute haben Sie jetzt,Corser,Haslam und Toesland.Und der erste und der 3 waren beide schon 2 mal Weltmeister.Ich sch?tze mal das die von dem alten R?mer mit seiner Aprillia wieder die S?ge kriegen.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman


    Ja siehste und der kann auch Moped fahren.
    Ciao:Micha


    muss wohl, sonst h?tt er die m?hle nicht in dem tempo um den kurs gebracht.
    laut seiner aussage war der ofen kpl serie ausser lampen ab und das fahrwerk auf sein gewicht eingestellt.
    ?brigens ist er ein ?usserst netter und sympatischer mensch.