Trialwandern Ligurien 5 Januar-10 Januar

  • Hallo Leute
    für alle die morgens im Dunkeln das Haus verlassen und Abends im Schein der Taschenlampe mit dem Köter Gassi gehen.
    für alle die Glauben außer Ihnen spinnen alle ein wenig.
    für alle die an Heiligabend und Silvester nicht nein sagen können
    Für alle, die Ihren Trialer gefühlte 5 Jahre nicht bewegt haben....


    Kommt am 5 Januar mit nach Ligurien (wenn das Wetter mitspielt)


    ein Appetithappen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mich ist mit seiner Beta mit dabei :D


    Näheres über PN

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Sehr geiles Video...es juckt in der Gashand. Ist mir aber auch ein büschen zu früh im Jahr ;-). Und der Trialer kommt erst ende Januar......würde ich aber auch mict der Freeride machen, wäre dann aber ja nicht artgerecht.....


    Grüße Kai

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=xC3mKQdNGOk


    Zwischen den Jahren in Ligurien
    3 Tage Trialwandern vom Feinsten, es war die Reise wert

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=xC3mKQdNGOk


    Zwischen den Jahren in Ligurien
    3 Tage Trialwandern vom Feinsten, es war die Reise wert


    Sehr schön!!!
    Aber dann mir ruuuhiger Gashand :D

  • Hey Kattho,


    wie war es denn? Mach uns doch mal mit ein paar Bilder das Wochenende schön!


    Gruß Guido

    Auszug aus dem Fahrerhandbuch der HONDA TLR 250, Seite 13, Punkt 8


    "Wenn das Gelände Ihnen unbekannt ist, vorsichtig fahren. Verborgene Felsen, Löcher oder
    Schluchten können Unheil bringen."


    Wie wahr!