alles pre 65
mal was neues bauen
-
-
hey fantic340,
super Motor!!!! -
.. wie es da drin ausschaut geht niemand was an .
-
eine echte Augenweide
-
so Moped läuft 18 PS auf dem Prüfstand dank B U L L R E D Einspritzung. kann ich nur empfehlen . Das ist was ganz neues aus Irland, aber nur was für den Profi . Nichts für 4 Takt und langweilige Mopeds
-
Ich fahre seit 23 Jahre so ein "Langweiliges und auch noch 4Takt Moped" und es würde mir nie im Leben einfallen andere Mopeds und die Erbauer zu kritisieren.
Lee hat das bestimmt auch nicht nötig , wir wolten nur auf etwas hinweisen was geändert werden sollte falls wir uns noch an die Regeln halten sollen. Die müssen auch logisch sein dann
nimmt man die auch ernst. Und bitte lasst nicht zu das unsere Unterhaltung am Qualität und Niveau verliert.
M.f.G. Gordan -
Ich fahre seit 23 Jahre so ein "Langweiliges und auch noch 4Takt Moped" und es würde mir nie im Leben einfallen andere Mopeds und die Erbauer zu kritisieren.
Lee hat das bestimmt auch nicht nötig , wir wolten nur auf etwas hinweisen was geändert werden sollte falls wir uns noch an die Regeln halten sollen. Die müssen auch logisch sein dann
nimmt man die auch ernst. Und bitte lasst nicht zu das unsere Unterhaltung am Qualität und Niveau verliert.
M.f.G. GordanGordan du hast ja Recht, aber ich hab damit nicht angefangen
-
Ich glaube es wird dringend Zeit das wir uns wieder im Sandkasten treffen.
Ich freue mich schon darauf Rudi und sein neues Moped in Brockhöfe zu sehen.
Gruß
Michael -
Ich freue mich mit euch, grabt ordentliche im Heidesand mit eueren 2-oder 4 Taktern mit einem, zwei oder auch ohne Stoßdämpfer Hauptsache es macht euch Spaß
-
Jetzt werde ich zum Klugscheisser: Wahre Grösse zeigt sich in dem mann mit etwas AUFHÖREN kann was zu nichts führt und nicht aus Gewohnheit oder Trotz weiter zu machen.
M.f.G. Klugscheisser -
so sieht es aus
-
Rudi, sie ist toll geworden! Bin zwar Twinshock Fan, aber bevor ich deutlich mehr als 2 Mille in eine TLR, Fanny, Montesa oder TY stecke, hol ich mir auch noch ne Reiter CZ. Als regelmäßiger Leser der Trial Classic gewinnt man einen guten Überblick darüber, was die Briten als Bantams, Cubs, BSA's und Enfields alias Pre 65 bewegen.
Ich fahr übrigens schlecht und hab Spaß daran, wenn ichs besser könnte, würd ich immer die Bultaco nehmen, aber mit der Fanny fällst mir momentan leichter... -
Hallo erstmal,
ich schliesse mich meinem Vorredner an . Tolle Arbeit, tolles Moped. Mir ist es übrigens egal ob man damit pre 65 oder Twinshock fährt , Hauptsache man fährt.
Mich würde interessieren ob es eine 175er oder 250er ist, wieviel sie wiegt und Bilder von dem tollen irländischen Vergaser in schwarz wären auch prima.
Viel Spass in Brockhöfe,
Michi -
Wenn sie noch fährt wie sie ausschaut- SUPER.
M.f.G.
Gordan
P.S. SUPER obwohl kein 4takter. -
250 ccm, Kurzhub mit geänderter Kurbelwelle, geänderten Zylinder, 85 kg Dellorto VHST 26 , reine Materialkosten ohne Tank 2300.- und ca. 120 Stunden
-
...wirklich schönes Moped!
Aber davon ab wird man sich schon fragen dürfen, warum wir da im Classement noch eine Unterscheidung zwischen Pre 65 und Twinshock brauchen, bei diesen technischen Daten.
Ich verstehs nicht...Weiter demnächst von mir an passender Stelle
-
Ich sollte nicht antworten weil Michael sauer wird... Aber ein flachschiebe dellorto ist ein 2004 Entwicklung...ich brauche hier nichts mehr sagen...die old boys ziegen selbe die regeln als mull
-
Regeln sind Regeln und duerfen interpretiert werden Ihr liegen alle falsch mit euer interpetationen.
Pre 65 bezieht sich um's alter des Fahrer's
Thema erledigt, BASTA !
-
Regeln sind Regeln und duerfen interpretiert werden Ihr liegen alle falsch mit euer interpetationen.
Pre 65 bezieht sich um's alter des Fahrer's
Thema erledigt, BASTA !
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich hab da aber schon fahrer gesehen die sicher älter als 65 jahre waren.
da wird auch geschummelt.