TRS gut oder nicht

  • Hi Leute, nachdem meine Jotagas BJ 2014 letzte Woche einen Getriebeschaden hatte und sich die Reparatur sehr kostspielig gestaltet bin ich am überlegen sie gegen eine TRS BJ2016 einzutauschen.


    Die TRS wär eine Vorführmaschine.... nur bin ich mir nicht sicher ob die TRS was taugen.


    Was meint ihr?
    Hat wer Erfahrung mit TRS?

  • Die TRS wär eine Vorführmaschine.... nur bin ich mir nicht sicher ob die TRS was taugen.


    Was meint ihr?
    Hat wer Erfahrung mit TRS?
    [/quote]


    Adam Raga, der....? äh.... hat glaub ich Erfahrung mit der TRS,......!

  • Da hat der Frank wohl recht, das ist genauso ein Exot wie die Jotagas, wenn du einen engagierten Händler hast und dir das Moped zusagt, kaufen...


    Jotagas hat man ja zu Anfang einige gesehen, ne TRS ist mir noch nie begegnet...


    Ohne Händler, der mit Herzblut und vollem Engagement hinter den von ihm vertriebenen Marken steht, hätte ich auch nie eine OSSA gekauft....


    Mit der Gefahr, das der Laden ähnlich schnell Pleite geht wie viele andere neue Marken, muss man leben, wichtig ist das das "dein" Moped ist und du jemanden hast, der auch in fünf Jahren sich noch um Ersatzteile und Reparaturen kümmert.....




  • Ich hatte 4 Ossa's. ........ich finde die immernoch gut...und meinen Händler auch....


    Hendrik, ich habe eine TRS in Deinem Clubgelände gesehen. .. (eine Dänische)

  • Es wurde ja schon geschrieben, je Maschine ist so gut wie der Service und die Ersatzteilversorgung .
    Wenn selber schrauben kann, kommt man schon weiter, wenn es jedoch keine speziellen Ersatzteile mehr gibt, dann kann man sich das Motorrad ins Museum stellen!

  • Hallo
    ich fahre seit Feb eine TRS Raga Top Moped , sehr Handlich und ausgeglichen.
    Technisch ohne Probleme .
    jonas Wildschwendter TRS aus dem Jahr 2016 habe ich beim Schick (Import ) I'm zerlegten
    Zustand geesehen ,war alles bestens , Umlenkhebel fast ohne Spiel und das nach einen Jahr AI
    Ich kenne im Süddeutschen noch mehrere TRS Fahrer die alle helauf begeistert sind.
    Also warum nicht , ich würde mir short wieder eine kaufen.
    Alle die meine TRS probe gefahren sind wahren positiv Überrascht.
    Gruß Andi

  • Ich fahre jetzt seid knapp nem halben Jahr die 250er TRS.
    Hatte bis jetzt kein einziges Problem damit. Und ich fahre sehr viel und doch eher extrem.
    Die Trial schmeiß ich dabei schon das ein oder andere mal von nem Hinderniss oder ählichem
    Bin absolut zufrieden damit.
    Vom Aufbau her sehr Servicfreuntlich gebaut.


    ich kann sie nur empfehlen.


    Zwei weitere Kollegen fahren die auch. Alle zufrieden