Beim stöbern im Netz bin ich über ein paar Maschinen gestoßen die so das Werk nicht verlassen haben.
Gemeint sind Fahrwerkumbauten, Motoreinbauten usw.
Vielleicht kann man daraus eine interessante Serie machen ?
Beim stöbern im Netz bin ich über ein paar Maschinen gestoßen die so das Werk nicht verlassen haben.
Gemeint sind Fahrwerkumbauten, Motoreinbauten usw.
Vielleicht kann man daraus eine interessante Serie machen ?
Ich fange einfach mal an.
Was ist an dieser Cota besonders?
Untertank ohne Übertank?
wie:
348er Motor im 242er Fahrgestell.
Violettfarbener Lenker
Gaptrial hat Recht ☺
Der 242 Motor hat seine Probleme auf der Kickstarterseite, mit dem 348 Motor hatte ich noch nie Probleme. Das wird sich auch der Umbauer dieser Cota gedacht haben.
Es soll ja eine Serie werden, dann weiter im Text.
Aus ner Lumo nen Twinshocker gemacht
Und. .....
..... andere Schwinge und Gabel.
Das ist für mich eins von den Mopeds die man in die Schublade umgebaute Lumo stecken kann.
Zum Thema umgebaute Lumo habe ich auch noch 2 Bilder. Wobei ich die Montesa sehr schick finde.
Es läuft doch ☺ und wieder eine Maschine abgearbeitet.
Die Fantic hat Trommelbremsen.
Ja hat Sie tatsächlich, also dieser partielle technologische Rückschritt um des Twinshock Willens?
Ein tatsächlichen Twinshocker zu verbessern -meinetwegen- umgekehrt ist das nicht so mein Ding.
Der Umbau von Lumos zu Twinshockern ist in anderen Ländern durchaus üblich und auch gestattet, in Dänemark ist mir schon mehrfach eine umgebaute mono TY begegnet...
In Belgien fahren auch einige Mono TY mit 2 Stoßdämpfern.
In Deutschland beim D-Cup nicht zugelassen.
Neues Motorrad
Honda Motor im Fantic Fahrwerk....
Top, es wäre schön, wenn auch andere mitspielen würden !!!
Ich weiss es, sag ich aber nicht