Von der Insel...sauber gelötet!
Twinschock im Arbeit
-
-
...so langsam dreht ihr völlig durch ,oder...?
-
Da passen die Seitendeckel und der Tank nicht mehr dazu, lieber Alu oder Carbon ?
Der Rahmen scheint am Lenkkopf deutlich höher als Serie zu sein, oder warum sitzt der Tank nicht richtig ?Die Kotflügel Halter vorne sind aber hübsch....
Frank, hast schon recht, ist schon ziemlich gaga.... aber geil...
-
Der Vordergabel ist standard 300...nee der lenkkopf ist nicht höhe. der Rest ist niedriger. Der rahmen is pur Sex..sorry, ich kannst nichtr anders ausdruecken. Doppel nDicken renold 753 Rohl. Zu dünn zum schweissen...aber der Lot!"!! Ich gibt dir recht ein Alloy Tank waere besser, auch die seiten deckel..ich besorge Bilder von Fertig Mop
-
der Rahmen wurde von Mark Seward zusammen gesimmert...kommt aus Cornwall. Er baut auch trial autos..
-
Zu dünn zum schweissen...aber der Lot!"!!
nicht zu dünn zum schweissen, schweissen ist zu heiss und das 753 rohr verliert stark an festigkeit.
schöner rahmen. -
Kann man alles machen ohne Frage nur wozu ein luftgekühlter Motor aus dem Beginn der 80'er mit so einem Radikalumbau die klassische Linie is weg. Die Rahmengeometrie ist vermutlich sehr modern, die Handwerkskunst dahinter ist supertoll, nur das äußere Erscheinungsbild das gefällt mir nicht mehr, passt nicht mehr zur 240'er.
Wenn's gefällt OK, mir ist es zuviel dabei hab' ich nix gegen zeitgenössisches Pimpen, haben schon damals die Leute gemacht. Es muss in den zeitlich- und optischen Rahmen passen und da steckt neuen Kritik, da ist das Moped jetzt nicht mehr drin.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schöne DOKU, da sieht man sehr gut was man wirklich zum Trialfahren braucht, eine Trialmaschine, ein fettes Gemisch im Tank, festes Schuhwerk und ein paar Sandhügel !!!
-
Wunderschöne Arbeit des Rahmen !
Wenn der Rahmen lackiert ist, werden nur Insider erkennen, dass es sich um keinen Fantic Originalrahmen handelt .Aber warum muss das alles sofort wieder mit schlauchlos Felge ( hinten ) und provokativer Excell Aufschrift an beiden Felgen kaputt gemacht werden ?