Ich finde diese Bultaco sehr interessant, dass Motorrad gehört in Schrauberhand, ein Bultaco --Liebhaber der dem Motorrad optisch und technisch auf die Sprünge hilft.
Bultaco 250
-
-
ich weiss nicht.
-
Ich weiss auch nicht so recht.Dafür ist der Preis zu heftig.
-
... war, so wie sie aussieht, wohl in zu viel Händen !
-
Ich finde diese Bultaco sehr interessant, dass Motorrad gehört in Schrauberhand, ein Bultaco --Liebhaber der dem Motorrad optisch und technisch auf die Sprünge hilft.
...technisch auf die Sprünge helfen mit einem neuen Rahmen?
Modell easy rider
-
Pessimisten.
-
Zum Thema, Preis.
950 € VB
Der Preis ist unrealistisch, aber probieren kann es ja mal.
Wenn der Motor problemlos funktioniert, wäre ein Preis von 500 € vielleicht erzielbar. -
Eine üble Bastelarbeit mit keinerlei Background.
Vielleicht war das mal mit viel Liebe gemacht aber davon ist leider gar nichts mehr übrig geblieben. Da wahrscheinlich niemand weiß, wer der Erbauer war und wann das Gebilde entstanden ist, hat es m. E. keinerlei historischen Wert.
Aber, der 250er Motor ist nicht der schlechteste und für die heutigen Vet-Trial-Fantic-Micky-Maus-Sektionen besser geeignet und auch haltbarer als der "allmighty 350er". Somit wäre es eine interessante Teilequelle. Aber dann stimmt der Preis nicht. -
...Bultaco Starrahmenchopper... der geht garnicht um die Ecke. .. auch nicht mit dem 250 er Motor..
-
Ich hatte mal 1990 ein Mono- Bultaco- Projekt mit dem Fournales aus meiner Delwiche gestartet. Das wollte dann ein Freund zu Ende bringen. Wenn da also ein Luftfederbein drin ist, dann kann es nur dieses Projekt sein.
-
So, jetzt hat er geantwortet, ist wohl ein Betor drin. Trotzdem sieht es dem Umbau von damals recht ähnlich. Doch erscheint mir der Steuerkopfwinkel flach.
-
Ans Telefon gehen er nicht.
-
Allein der Rahmen hinten und der Gabelwinkel vorne spricht Bände über die bisherige Art der Nutzung des Motorrades,
dann der unrealistische Preis. Finger Weg! -
die ist halt hinten zu tief, das ergibt dann den choppereffekt. da war ein fachmann dran.
-
die ist halt hinten zu tief, das ergibt dann den choppereffekt. da war ein fachmann dran.
Meinst Du? Die Schwinge steht schon richtig nicht zu steil oder zu flach die Gabel allerdings steht viel zu flach, da ist was nicht in Ordnung.
-
...ich denke auch, dass da am Lenkkopf was faul ist.
-
Meinst Du?
ja, aber vorne ist auch was faul.
taugt halt nix der ofen, da sind wir uns einig. -
Die Sherpa ist nicht mehr im Angebot, vielleicht sogar verkauft ???
-
ich hab die nicht gekauft.