Nachdem ich bei einem Händler letzten Freitag Teile bestellt habe, sollten sie mit PLUS am Samstag da sein. Stattdessen lag dann am Dienstag eine Karte im Kasten und es war klar, dass bei uns nicht geklingelt wurde. Wahrscheinlich war das Päckchen auch garnicht mit dem Zusteller unterwegs....
Ich versuchte am Dienstag auf der DHL Homepage einen Telefonkontakt zu bekommen- aber das einzige, was ich fand, war eine Umfrage, bei der ich mitmachte, weil ich in der Hoffnung war, dann die Servicenummer zu bekommen. War aber nicht so und diese Umfrage verschwendete nur meine Zeit. Es war eine der vielen Nutzlosen, bei der nur der was hat, der daran Geld verdient.
Dann googelte ich "DHL Beschwerde" und siehe da, es gab tatsächlich eine Telefonnummer. Nun war eine nette Mitarbeiterin am Telefon, die beteuerte, sie könne das Päckchen mit der Nummer nicht finden, weil es ein PLUS Päckchen wäre. Ich entgegnete ihr, ich aber auch nicht, weil auf dem Abholzettel nur ANDERE POSTFILIALE drauf steht. Daraufhin sagte sie mir zu, dass sich das Problem in 2-3 Tagen lösen würde lassen...
Heute ist der dritte Tag.