OSSA Pioneer
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
OSSA Pioneer
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ja - da werde ich gerade richtig jeck ...
Die Super Pioneer ist wirklich ne sehr gute Basis für Restauration. Die fehlenden Teile sollten alle zu bekommen sein, Papiere dabei, Preis sieht auch gut aus - warum nur ist die Garage so überfüllt ?
Der Verkäufer stellt sich 10 000€ vor, ein Bekannter hat den Verkäufer kontaktiert !!!
2500 vielleicht, mehr gibt der Markt nicht her....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Keine Kleinanzeige, aber wenn der Preis stimmen würde, täte ich vielliecht eventuell unter Umständen mal bei Lee bezüglich Transport anfragen.....
https://www.ebay.co.uk/itm/HON…CrP&LH_ItemCondition=3000
Verdammt viel Geld für einen Wandertrialer, der erst übern deutschen TÜV muss, ist lange her, das aufm deutschen Markt mal eine angeboten wurde..
Für das Geld bekommt man ne neuwertige Alp 200....
Der Verkäufer stellt sich 10 000€ vor, ein Bekannter hat den Verkäufer kontaktiert !!!
Verdammt viel Geld für einen Wandertrialer, der erst übern deutschen TÜV muss, ist lange her, das aufm deutschen Markt mal eine angeboten wurde..
Für das Geld bekommt man ne neuwertige Alp 200....
Okay, kein Vergleich zur RTL, aber ich würde so eine TLR250R jeder TLR200/250 oder Reflex vorziehen. Schließlich war ja die 200er TLR geschweige denn die Reflex seinerzeit auch alles andere als wettebewerbsfähig, selbst die 250er hat ja zu ihrer Zeit nicht wirklich die Wurscht vom Brot gezogen. Trotzdem werden für solch hypergepimpten Böcke heute astronomische Preise bezahlt. Da würde ich persönlich lieber zur etwas ausgefallenerem wie eine TLR250R greifen...
Ich würde das Moped auch nicht mit eienr Alp 200 vergelichen wollen.
Mir wurde vor einigen Jahren mal eine angeboten, ich hatte damals recherchiert und da war das eher ein Wandertrialer, daher der Vergleich zur Alp....
Für Wettbewerb ist da ne RTL die bessere Wahl.
Jep, RTL ist absolut outstanding
Leider habe ich nur einen Rahmen davon in der Garage hängen
Aber vielleicht verkauf ich ja mal ein bisschen von meinem ganzeh Krempel und kaufe mir dann so eine "richtige'" Viertakt-Trial-Honda
Okay, meine TL250 würde ich schon noch gern behalten wollen. So eine war ja auch schließlich im Trialsport Nr. 1 im Steckbrief
TL250 ist Klasse, pre 65 Fahrfeeling mit japanischer Qualität, leider hab ich Idiot meine verkauft...
Wie ist das Getriebe der TLR250"R" übersetzt?
Gute Antwort, Lee, ich lach mich. ....
Aber so ist es, die meisten Dinger sind viel zu schnell, ich bin eben mit einer GasGas gefahren, ich dachte es wäre der dritte Gang, aber es war der Erste !!! Ich sage immer, hinten so groß wie möglich
SWM Schnapper ?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Jupp wenn man die Motorrevision weglassen könnte.
Hat zwar trocken gehangen aber draußen...
das kann für Kolben, KW Lager, Zylinderlaufbahn und Pleullager im Zusammenhang mit der vielen Zeit schon korrosive Folgen haben.
Das Modell ist schön so eine habe ich mit Kunststofftank auch.
Damit könnte doch mal der Klassiktrial-Opa seinen Enkel infizieren, aber oft stehen die heutigen verwöhnten Kids nicht auf so altes Zeug
Und noch was für die Nachwuchsföderung