Kaufberatung Trialer

  • Aber welches Licht?


    der gelbe 'Diamant' in der Lampenmaske ist sonst das Leuchtmittel
    er geht wahrscheinlich um die Form der Maske/Lampe, die hat etwas Beta-aritiges


    welche Hubraum ist es nun geworden?
    ich hatte dir ja schon im offroadforum 150-200 ccm empfohlen


    hast du schon einen Verein finden können?
    ich wohne in Regensburg und suche auch noch einen Verein und offizielles Gelände
    der MSC Pfatter hatte mal ein Gelände das westlich von Regensburg war, also deutlich in deine Richtung, ich weiß aber nicht ob es das noch gibt


  • der gelbe 'Diamant' in der Lampenmaske ist sonst das Leuchtmittel
    er geht wahrscheinlich um die Form der Maske/Lampe, die hat etwas Beta-aritiges


    Ah, ok. ;) Nee, also da ist wirklich kein Licht.
    Der Vorbesitzer hat mir übrigens auch das Zeug mitgegeben, um sie straßenkonform umzurüsten.

    Zitat


    welche Hubraum ist es nun geworden?
    ich hatte dir ja schon im offroadforum 150-200 ccm empfohlen


    Stimmt, hatte ich noch gar nicht erwähnt:
    Die Maschine ist auf 200 cm³ umgebaut worden.

    Zitat


    hast du schon einen Verein finden können?
    ich wohne in Regensburg und suche auch noch einen Verein und offizielles Gelände
    der MSC Pfatter hatte mal ein Gelände das westlich von Regensburg war, also deutlich in deine Richtung, ich weiß aber nicht ob es das noch gibt


    Da hatte ich mal etwas rumgegoogelt; Pfatter wäre etwas arg weit für mich.
    Wäre Pfatter dann nix für Dich?

  • Von Regensburg wäre Mitterteich ganz gut erreichbar, es sind zumindest viele Enduristen immer da....allerdings im Winter zu.

  • Mitterteich ganz gut erreichbar, es sind zumindest viele Enduristen immer da


    danke, gut erreichbar durch die Autobahn, das stimmt
    leider immer noch 1:20 Stunden Fahrzeit (eine Fahrt)


    mit der Enduro bin ich dort öfter mal, es gibt sogar eine Betonröhre ausserhalb des Trialgeländes (es dort 2 sogar zwei Trialbereiche), die mit der Enduro bezwungen werden darf
    in 1:20 Stunden komme ich auch bis nach Reisersberg (Trial + Enduro),
    bis nach Heideck,
    nach Zirndorf
    nach Freising
    nach MC Neuburg




    ich bilde mir ein es hat mal einen Verein in Postbauer-Heng gegeben
    irgendwo bei Landshut auch
    und das (ex?-)Gelände des MSC Pfatter in B...


    hier geht es zwar um Kaufberatung
    das ist halt ein Henne-Ei Problem, ohne Strecke lege ich mir kein (trial) Motorrad zu
    ohne Motorrad find ich keine Fahrgemeinschaften/Strecken
    und keine anderen Trialer mit Motorrädern mit denen man mal Probefahren kann


    ich hatte bereits für 4 Jahre eine rev3_125 und habe gemerkt, dass ich ohne Verein nicht weiterkomme