Ein guter Spruch! Da schließe ich mich gern an..
Grüße ans FORUM!
Ein guter Spruch! Da schließe ich mich gern an..
Grüße ans FORUM!
für alle die auf Entzug sind!
Danke, nochmal an Kurt, er unterstützt mich immer beim einstellen der Filmchen 👍🍀😀
2 auf einen Streich!
Und noch ein Video.
👍🍀😀
Hallo,
meine Frau hat mir ein Filmchen gesandt mit den Worten "da kannste noch was lernen":
Sieh dir dieses Video an … 👀 https://pin.it/1F6GSE3
Gruß Reinhard
Alles anzeigenHallo,
meine Frau hat mir ein Filmchen gesandt mit den Worten "da kannste noch was lernen":
Sieh dir dieses Video an … 👀 https://pin.it/1F6GSE3
Gruß Reinhard
Rückwärts ist zwar nach den neuen Regeln erlaubt aber nicht mit Fuß.
Also 5
Hier gibt's was seltenes
mal wieder ein herrliches Dankeschön an Kurt, für deine Unterstützung. 👍🍀😀
Hier gibt's was seltenes
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super Arbeit. Das Endergebnis sieht grandios aus!
Danke für's zeigen!
die KAWASAKI KT 250 ist Sternenstaub, Michael E. hatte mal eine oder gar 2 ? Ich durfte mal die KT 250 von Jack Aebi aus der Schweiz testen, Jack hatte die KAWASAKI unter Kontrolle, eine TY 250 war da gegen wesentlich entspannter zu fahren.
die Japanische Trialmaschinen ,von Mitte der 70ziger Jahre, ( HONDA TL 250, YAMAHA TY 250, SUZUKI RL 250 oder Kawasaki KT 250 ) waren eher als TRAIL Maschinen gedacht. Es waren Wandertrailer für den amerikanischen Markt.
..
die Japanische Trialmaschinen ,von Mitte der 70ziger Jahre, ( HONDA TL 250, YAMAHA TY 250, SUZUKI RL 250 oder Kawasaki KT 250 ) waren eher als TRAIL Maschinen gedacht. Es waren Wandertrailer für den amerikanischen Markt.
... ah ja , und was wahren denn die "richtigen " TRIAL Maschinen der Mitte 70ger?
ich glaube nicht das ich dir das erklären muss !!!
Doch damals, Anfangs der siebziger Jahre waren käufliche Trialmaschinen, in Deutschland, bei Veranstaltungen noch sehr selten vertreten.Die Fahrer waren meist auch Schrauber und bauten sich ihre Sportgeräte selbst. Die Basis bildeten meist deutsche Fabrikate, wie zb Zündapp, Kreidler, Maico, Herkules oder auch Dürkopp. Dann kamen langsam auch professionelle Trialmaschinen aus Spanien dazu. Allen voran die Sherpa Modelle von BULTACO oder Montesa Cota s mit unterschiedlichen Hubraumklassen. Auch die Marke OSSA mit der MAR 250 war vertreten. Die erste Yamaha TY 250 ( die Gelbe ) tauchte 1975 bei uns im Gelände auf.
... ah ja , und was wahren denn die "richtigen " TRIAL Maschinen der Mitte 70ger?
… die Spanier?
Was war denn dann eigentlich mit z. B. Fantic? Kamen die nicht auch so um den Dreh?