Fast-Neu-Vorstellung

  • Hallo liebe Trialer, jetzt mit neuer email bin ich endlich richtig vernetzt. Ich wohne an der Elbe, 1km östlich von Hamburg. Geboren 1948 und Kfz.-meister. Seit fast 25 Jahren aktiv im Trial, mußte ich mich aber erst an das langsame Fahren gewöhnen, zuerst auf Beta TR 34 dann Gasgas 300, leider völlig erfolglos. Nach 1o Jahren zum Hanse-Klassiktrial hier im Norden gewechselt, erst Honda 125 TL dann Honda XL185 und das klappt prima,es werden zufriedenstellende Ergebnisse erreicht. Ein paar Wünsche habe ich auch, etwas weniger Anonymität im Forum ( das gegenseitige hin. u. her von Unbekannten ist nicht schön) und an jedem Motorrad den vollständigen Namen des Fahrers. Also dann auf eine gute Saison, in ein paar Tagen gehts bei Rudi in der Lüneburger Heide wieder rund. Viele Grüße Axel Einfeldt

  • Servas Axel,


    coole Sache deine Vorstellung :thumbup:


    Nur verstehe ich nicht, wie Du das mit dem vollständigen Namen des Fahrers auf dem Moped meinst? Jetzt nur mal so zum Spaß, sollte ich an (m)einer OSSA MAR 250 das Mick Andrews durchstreichen und stattdessen HHR 250 (Helmut-Hacker-Replica) draufschreiben??? Aber Spaß beiseite, auf der 50er Zündapp die mir mein Vater Ende der 70er zusammengebastelt hat, habe ich tatsächlich ein Alu-Schlagbuchstabenschild "Build by Chr. Hacker" auf den Luftfilterkasten draufgepappt :thumbup:

  • Hallo Axel,
    Herzlich Wilkommen hier.


    Mit der Anonymität hier im Forum tue ich mich auch manchmal schwer.
    Da ist es im Gelände schon einfacher Gesichter, Namen und Mopeds zuzuordnen.
    Mit der Zeit lernt man das aber. Schön fände ich wenn hier unter den Posts wenigstens der Vorname stände.
    Der steht übrigens auch beim mir auf dem Lenkerpolster.
    Wir sehen uns in Brockhöfe.


    Gruß
    Michael