Vertigo JB-R 2022
-
-
Hamma
-
leider geil 👍
-
ja finde ich auch
-
Einfach schön!
-
Sieht echt geil aus das Dingens! Voll meine Farbkombi!
Wenn die jetzt noch den Sound hingekriegt haben!?
Kaufen würde ich mir die trotzdem nicht, weil ich mit meinem altbackenen Fahrstil auf so nem Ding nix verloren hab!
-
Hehe Sound ist annähernd gleich- fand ich aber schon immer geil---
Und ja, wir ,, wandern'' ja nur und für das eignet sie sich perfekt... Würde nie mehr wechseln
-
…. Ich gebe zu auch schon mal mit der Vertigo geliebäugelt zu haben – aber solange sie sich anhört wie unser Miele Staubsauger finde ich einfach keinen Zugang ...
-
des wird scho
-
Und ja, wir ,, wandern'' ja nur und für das eignet sie sich perfekt... Würde nie mehr wechseln
Was bietet die Vertigo genau, das sie speziell zum wandern so perfekt ist ??
-
Ich denke, du solltest deine Miele mal dringend überholen
-
Was bietet die Vertigo genau, das sie speziell zum wandern so perfekt ist ??
Na ja, ich würde mal sagen, die Power braucht es für gemütlichen rumcuisen eher nicht, dann kann es eigentlich nur noch die hervorragende Sitzposition sein? Oder muss das Ding dazu auch erst mit einer dieser hässlichen Anbautrümmer vergewaltigt werden?
Zum leisen, entspannten und hektiklosen wandern würde ich eher sowas präferieren: Beta Alp 200, Honda CL 250 oder Honda Reflex
Ich persönlich meine auch, dass in Gegenden wo diese Dinger nicht hin krabbeln können, ein motorisiertes Fahrzeug, egal ob mit Tretkurbel, Elektro ober Verbrenner, nichts verloren hat,. Die Oimerer, Forstbetriebe, Bergwacht, vergeleichbare Organisationen und Teilnehmer eines "echtes" Trial natürlich ausgenommen
-
... Beta Alp , Honda CL 250 , Honda Reflex , ... ? ... so so mit "Luftpumpen " kann man also wandern ? ... ne ne ...
... dann nehme ich lieber den Staubsauger ...
-
Na ja, kommt halt darauf an, was ein jeder unter wandern versteht.
Mit gehen zum Beispiel die MTBler in der Bergen mächtig auf den Sack. Da wo ich wohne sind die schon eine richtige Plage und ich meine auch, dass die sich noch weniger scheißen als jeder der mit einem Moped unterwegs ist.
Davon abgesehen meine ich schon, dass ich ein bisserl Benzin im Blut habe. Aber für mein Verständnis ist wandern eine sorgsame und die Sinne öffnende Fortbewegung durch die Natur, die vorzugsweise zu Fuß stattfindet. Dazu brauche ich ganz bestimmt kein Drecks-E-MTB oder motorisiertes hyper-hyper-Trialmoped um möglichst und oft noch anscheinend gehirnamputiert n den letzten Winkel der Natur vordringen zu können.
Und wenn ich es denn unbedingt wollte, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob nicht ein Toni Bou oder Franzi Kadlec mit einer "Luftpumpe" zehnmal weiter komme würde als ich ich mit einer 2023/24er Vertigo?
Aber das ist wie gesagt Ansichtssache.
-
... Beta Alp , Honda CL 250 , Honda Reflex , ... ? ... so so mit "Luftpumpen " kann man also wandern ? ... ne ne ...
... dann nehme ich lieber den Staubsauger ...
Klogschieter
-
Klogschieter
ich betreibe als ösi beim mitlesen sprachstudien 😂😇😂
-
Um die beiden (Max und Frank) nicht nur sprachlich sondern auch im Umgang miteinander zu verstehen muss man die eigentlich kennen. Man kann das nicht in Worte fassen. Schade daß sich unsere Wege so selten kreuzen.
Gruß in den Norden
Michael
-
Hallo Zusammen,
naja es ist doch nicht nur wandern, also den einen oder anderen Stein oder Baum fahren wir auch.... Den Rest an der Vertigo mag ich einfach dass Sie die Leistung hat und mir auch mal den falschen Gang verzeiht Sitzen, ja das machen wir auch aber dann eher beim Trinkstopp... Fahren ja keinen Wettbewerb sondern gemütlich.. Und ich stehe einfach auf die Marke... mfg