Was zum Zünd.. eufel ist das denn????
Sieht aber eigentlich gar nicht so unstimmig aus oder?
Was zum Zünd.. eufel ist das denn????
Sieht aber eigentlich gar nicht so unstimmig aus oder?
Das dürfte das Motorrad von Benno S. sein ?
[quote='Mattes Hafen','http://trialforum.net/index.php/Thread/3415-Nicht-allt-gliche-Trialmotorr-der/?postID=145259#post145259']Das dürfte das Motorrad von Benno S. sein ?[/quot
...bist Du sicher ?...es könnte auch .???....Friedel S. sein .
Könnte sein, was ist schon sicher, wahrscheinlich hast du recht
...vielleicht klärt "Helmi " uns ja auf. ..
hauptsache S.
hier was käufliches: https://www.ebay-kleinanzeigen…trial/1017286422-305-7436
Das schöne Motorrad wird seit Monaten angeboten und keiner will sie kaufen
Ist halt nicht per 65. Der Motor wurde meines Wissens ab 1967 gebaut. Mit Ausnahme der Saracen ist 1966 bis 1973 bei den Twinshocker nicht vertreten. Yamaha TY und meine 247 ist da meist das Älteste. Sowas ist den meisten vermutlich zu unmodern.
Trotzdem ein schönes Motorrad, zu einem guten Preis.
Ich kenne die Strada nur von der Straße in den 70er Jahren. Unkaputtbar gut.
...vielleicht klärt "Helmi " uns ja auf. ..
Ich habe leider keine Ahnung Aber ich finde es ist eine nette Idee
Was zum Zünd.. eufel ist das denn????
Sieht aber eigentlich gar nicht so unstimmig aus oder?
war neulich auch in Trials Central
wurde anscheinend in Nord-Frankreich für 1500.- € angeboten, hier mal die andere Seite
...die Kupplung sieht nach MZ aus...
...könnte ein "ES" Motor sein..
Ich kenne die Strada nur von der Straße in den 70er Jahren. Unkaputtbar gut.
die gabs als 100er 125er und 150er auch schon in den 50er und 60er Jahren,
da war der motor nur runder
...könnte ein "ES" Motor sein..
deine schöne NVA ist schon richtiger - Gabel, Naben, Motor alles von der TS,
Gabel von der /1, der Zylinder 250/0, nur arg beschliffen und keine
Zylinderkopf-Lageraufnahme mehr, der Eingang des Kupplungszuges in das
Gehäuse ist auch sehr merkwürdig nach oben verlegt
beim Rahmen habe ich keine Idee - könnte das Zündapp sein?
Die Schwinge und das dicke Oberrohr lässt auf Zündapp schließen.
Ich kenne die Strada nur von der Straße in den 70er Jahren. Unkaputtbar gut.
Die Gilera 150 Strada Acore ( getauscht gegen eine Honda TL 125 ) habe ich Anfang der 80 er Jahre eine ganze Zeit gefahren, hat richtig Spaß gemacht trotz der " nur " 14 PS. Sie hatte mit dem original Lafranconi Auspuff einen Klang wie eine große.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch allen der Bultacoopa
Die Schwinge und dicke Oberrohr lässt auf Zündapp schließen.
Also beim Rahmen bin ich mir schon sehr sicher, dass der von der Zündapp S/Trophy ist. Interessant wäre, ob der Motor pre 65 ist? Das würde sich ja bestimmt auch im WWW rausfinden lassen, aber vielleicht weiß ja einer der Spezis hier etwas?
Die Schlüter-Gilera würde mir persönlich besser gefallen als die bei Kleinanzeigen angebotene, aber ist ja Geschmackssache
Also beim Rahmen bin ich mir schon sehr sicher, dass der von der Zündapp S/Trophy ist. Interessant wäre, ob der Motor pre 65 ist? Das würde sich ja bestimmt auch im WWW rausfinden lassen, aber vielleicht weiß ja einer der Spezis hier etwas?
der eingebaute Motor ist nach 73 (entweder TS 250/0 4-Gang oder TS 250/1 5-Gang mit /0 Kopf)
ein passender ES 250 Motor (oder ES 175) vor 65 ließe sich sicher einbauen, den gabs von 63 bis 65 auch mit 300 ccm (BxH 72x72 mm, 18,5 PS bei 5200 U/min, 2,7 mkg bei 4000 U/min)
Malcolm Rathmells 348 Proto und eine Big Jawa!?
In dem Fred war auf Seite 60 übrigens auch schon mal Solifer und Tuturi Thema