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Klar ist ja auch nicht alltäglich.
Ciao:Micha
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...ich würde gerne mal John Wayne´s Montesa sehen!!!
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Zitat
Original von helmi-1
...ich würde gerne mal John Wayne´s Montesa sehen!!!Und hier der passende Song zu John Wayne:
http://www.youtube.com/watch?v=Nl4q4xZ0GGo
Ciao:Micha
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nicht billig, steht aber ja auch nicht an jeder Ecke....
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…eder-teile/suzuki/u677554 -
Auch selten,
Maico Trial.Hier die ehemalige Maschiene von Hans Cramer.Ciao:Micha
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hier mal ein Bildchen von der angebotenen Suzuki :]
ich wünsche dem Verkäufer das seine Preisvorstellung erfüllt wird
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Die hier hat auch etwas:
FRASER HONDA 250CC TWINSHOCK TRIALS BIKE
Besonders die "Übersetzungsreduzierung" ist eine sehr interessante Lösung finde ich:
Peter
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Bestimmt ganz schön viel "Lose" im Schub-Lastwechsel..
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Zitat
Original von V7-Hondatrial
Bestimmt ganz schön viel "Lose" im Schub-Lastwechsel..Das "Zweitritzel" auf der Schwingenachse hat auch manche Vorteile:
- keine Änderung der Kettenspannung beim Ein- u. Ausfedern
- kleineres Kettenrad hinten
- größeres und damit verschleißärmeres Motorritzel
- weniger Versatz für den Motor, um die Kettenflucht hinzubekommenBMW macht es bei der aktuellen 400er Enduro ähnlich und an einigen älteren BSA B25 aus England kann man das auch sehen. Bei Umbauten zu Trialzwecken ist es manchmal nicht möglich oder zu aufwendig, die Übersetzung des Primärantriebs zu ändern. Dann hilft diese Lösung weiter.
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Zitat
Original von kleiner Feigling
Das "Zweitritzel" auf der Schwingenachse hat auch manche Vorteile:
- keine Änderung der Kettenspannung beim Ein- u. Ausfedern
- kleineres Kettenrad hinten
- größeres und damit verschleißärmeres Motorritzel
- weniger Versatz für den Motor, um die Kettenflucht hinzubekommenBMW macht es bei der aktuellen 400er Enduro ähnlich und an einigen älteren BSA B25 aus England kann man das auch sehen. Bei Umbauten zu Trialzwecken ist es manchmal nicht möglich oder zu aufwendig, die Übersetzung des Primärantriebs zu ändern. Dann hilft diese Lösung weiter.
und noch ein Vorteil: kein "zusammenziehen" beim beschleunigen...:)
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Bestimmt auch D-Cup verboten, genauso wie eine Scott mit Wasserkühlung oder!!!!????
Zwar original aber natürlich bei weitem nicht so "original" wie eine OSL im Schingenrahmen :D!!!!
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Halo Ducman,
herzlichen Dank für die Cramer-Maico-Bilder! Da hüpft das Trialer-Herz!!!! -
Helmi, wenn man schon immer gegen den D- Cup schimpft, sollte man sich zumindest die Austragungsbedingungen einmal durchlesen.
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Ich lege aber darauf Wert, dass ich die handwerkliche Leistung absolut hoch einschätze!!!! -
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für die schöne Suzi-Anzeige! Endlich mal wieder ein "echter" Klassiker!!!
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