Hallo
Habe da die Frage an Profi Schrauber.
Welche Trials hat ein Standard Motorrad Motor, wo ich wieder ohne grossen
Aufwand ein normales Getriebe für die Strassen einbauen kann.
Es muss eine Trial sein und ev. eine 4T
Hallo
Habe da die Frage an Profi Schrauber.
Welche Trials hat ein Standard Motorrad Motor, wo ich wieder ohne grossen
Aufwand ein normales Getriebe für die Strassen einbauen kann.
Es muss eine Trial sein und ev. eine 4T
Honda TLR200, aber ein bischen quatschig ist deine Frage schon.
Ein Trialmotorrad ist eben kein Strassenmotorrad.
Die SWM TL 320 hat einen Rotax-Motor verbaut.
Der gleiche Motor tut in der Straßen-Enduro 315 GTS robust und langlebig seinen Dienst.
Der(Rumpf) Motor der Montesa 4 RT ist auch in der 250 er Sportenduro verbaut.
Beta Alp 200 hat einen uralten unkaputtbaren Suzuki Motor
Danke für die Antworten.
Für alle die fragen was das soll???
Möchte mir etwas lustiges und leichte aufbauen. Natürlich nicht zu Trial fahren.
kauf Dir ne alte Honda CM200T und bau Dir was nettes draus - der Sound
wird Dich begeistern! Und billig gibts die auch. Nur mal so als Idee....
geht leider nicht, möchte ein big Stangel Mofa machen. Und für das ist eine Trial gerade richtig.
??? Koks???
Ne Brikett...
Danke kattho
Die Information mit der Montesa 4 RT und mit 250 er Sportenduro Motor ist genau das was ich wissen musste.
Kattho irrt sich.
Der 4RT-Motor ist nur optisch ähnlich der Cross/Enduro-Version.
Der Rumpf des Trialmotors ist deutlich kleiner.
ich denke er meint die 4Ride
in dem Fall eignet sich die 4Ride dafür am besten, aber ich habe gelesen das der 0 Gang für auf der Strasse zu fahren schwer zu finden ist. Stimmt das, hat da jemand Erfahrung damit?
Ich selber fahre verschiedene Kassik Motorräder und denke dass das für mich kein Problem sein könnte.
ich denke er meint die 4Ride
Motor 4ride = Motor 4RT nur etwas anders übersetzt.
Leerlaufsuche bei laufendem Motor hat bei den meisten Trialmopeds mit viel "Fußspitzengefühl" zu tun.
Da man aber die Kupplung mit dem kleinen Finger halten kann, dürfte dies beider ein oder anderen Ampelphase wohl auch kein Problem darstellen.Bzw. im Gegensatz zu einem Getriebe Umbau/Anpassung.......
Muss man dafür ein Dislyke geben?
Ich finde die Frage gar nicht so doof. Mir gehen diese Trialgetriebe beim Trialwandern auch mächtig auf den Sack. Wenn ich mit meiner Coach auf Strecke bin ist das immer irgendwo zwischen Straßen- und Ackergang. Da lobe ich mir die Reflex oder auch die Alp.
4+E wie extralang, das wär doch was.
Muss man dafür ein Dislyke geben?
sicher nicht, und besonders nicht wenn man selber nichts vernünftiges hier beiträgt.
Muss man dafür ein Dislyke geben?
Ich finde die Frage gar nicht so doof. Mir gehen diese Trialgetriebe beim Trialwandern auch mächtig auf den Sack. Wenn ich mit meiner Coach auf Strecke bin ist das immer irgendwo zwischen Straßen- und Ackergang. Da lobe ich mir die Reflex oder auch die Alp.
Wer?
Ich?
Das muss wenn ein versehen gewesen sein,ich mag das Thema............
Wer?
Ich?
Ne, nicht Du, sondern der Leuchtturm.