Frischer Wind in der Trial-Szene · Bericht über LiveTrialScore in Trialsport 516 (10 Seiten PDF)

  • Null zum Gruß ✊
    Axel


    YouTube.com/AJKTrialSport · Trial Fahrtechnik Videos · Bewegungsablauf Studien in Zeitlupe


    Live Trial Score · Online Ausschreibung, Nennung, Anmeldung, Auswertung und Verwaltung von Trialsport Veranstaltungen in Echtzeit (Wettbewerbe, ClubTrials, Lehrgänge, Trainings) · Für alle Smartphones, Tablets & PCs (Mac, Windows, Linux, IOS, Android, etc.)

  • Muss ja schon was besonderes sein, wenn Hans ganze neun Seiten seiner Zeitung dafür spendiert, ich persönlich kann da nichts mit anfangen, für unsere Leistungssportler und Technikfreaks wirds wohl taugen....


    Aber der Greeves Bericht war auch nett zu lesen, sonst nichts brauchbares in der Zeitung, wie so oft...

  • Ich finde es gut das sich jemand Gedanken ums Ganze macht .....


    außerdem stelle ich mir die Frage... wie oft Ihr Beiden schon eine Trialveranstaltung nicht nur als Teilnehmer ..... sondern in den Sektionen gestanden und als Punkterichter oder beim Aufbau und der Organistation, eueren täglich gezeigten Übereifer gezeigt habt ......
    oder irgendwie überhaupt eine Ahnung habt, was da so dahinter steckt...... immer die großen Sprüche abdrücken geht mit enorm auf den Sack !!!!

  • Ich finde es gut das sich jemand Gedanken ums Ganze macht .....


    außerdem stelle ich mir die Frage... wie oft Ihr Beiden schon eine Trialveranstaltung nicht nur als Teilnehmer ..... sondern in den Sektionen gestanden und als Punkterichter oder beim Aufbau und der Organistation, eueren täglich gezeigten Übereifer gezeigt habt ......
    oder irgendwie überhaupt eine Ahnung habt, was da so dahinter steckt...... immer die großen Sprüche abdrücken geht mit enorm auf den Sack !!!!


    Weis nicht was du meins..war nicht negative gemeint..ich vwar an der uebersetzung beteiligt!

  • Muss ja schon was besonderes sein, wenn Hans ganze neun Seiten seiner Zeitung dafür spendiert, ich persönlich kann da nichts mit anfangen, für unsere Leistungssportler und Technikfreaks wirds wohl taugen....


    Aber der Greeves Bericht war auch nett zu lesen, sonst nichts brauchbares in der Zeitung, wie so oft...


    Das tolle an unserem Trialsport Magazin ist, dass es wir es haben, dass es mittlerweile die älteste Trialzeitschrift von Trialfahrern für Trialfahrer ist, ohne diesen "Support" und ohne den Einsatz vom Verleger wäre die Zeitschrift längst nicht mehr auf dem Markt.


    Nicht jeder Beitrag ist für jeden oder interessiert jeden, für jeden muss aber auch mal was dabei sein.


    Wenn wir sie behalten wollen, dann sollten wir die Zeitschrift nebst Verleger mit Infos, Berichten usw. unterstützen.


    Du hast doch so viele Bau- Projekte gehabt und warst auf so vielen Veranstaltungen ... stell doch mal ein paar zusammen und sende Sie an Hans?


  • Du hast doch so viele Bau- Projekte gehabt und warst auf so vielen Veranstaltungen ... stell doch mal ein paar zusammen und sende Sie an Hans?


    In der Trialsport waren von mir bisher : OSSA Explorer Umbau, Fantic 125 Umbau für Jugendeinsatz, TLR200 "vom Wohmobilanhang zum Classic Trialer", Restauration Fantic 300, sowie zahllose Beiträge über Veranstaltungen im norddeutschen Raum, incl. Dänemark...

  • Moin,
    tolle Sache :thumbup: . Recht hat der Axel.
    Würde ich gerne mal live erleben. Das könnte ich mir auch gut für meinen Verein vorstellen.
    Noch schöner wären natürlich aktuelle Sektionsergebnisse.
    Beispielhafte Erfahrung: beim DM Lauf in Wüsten hatten sich Samstag an der Fahrerlagersektion viele Zuschauer (auch aktive Fahrer die schon fertig waren) eingefunden. Mit den Ergebnissen aus den ersten 2 Runden auf dem Handy waren wir sehr gut informiert. Mit Sektionsergebnissen hätten wir gewusst was für Auswirkungen jeder Fuß auf die Platzierung hat! Aber auch da muss ich Axel recht geben. Extra passende Handys anzuschaffen lohnt sich für einen einzelnen Veranstalter nicht. Aber vielleicht für eine Veranstaltergemeinschaft?