ansonsten, vergrössert euch die bilder und schaut euch die details an, da sitzt das problem, die ist weit weg vom versprochenen zustand.

Neues bei e-Kleinanzeigen - nur private Angebote !
-
-
und hier ist noch eine Bultaco
-
was mir an der Bultaco aus Sinzig aufgefallen ist
1. die Fussrasten stammen vermutlich von der Cota 315 R
2. der Kettenschleifer stammt nicht von diesem Modell
3. die Stoßdämpfer sind zu modern
Bestimmt fällt den Bultaco Experten Helmut und Christian noch mehr auf ???
-
danke für die Info ! seh ich zum ersten mal die Guzzi
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
.... ja... gerade gefunden ... wo warst du die letzten Wochen ...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…orrad/1751906429-305-8278
hammergeiles Gerät!!!
fehlt nur der M-Lenker....
achso, dazu gibt es noch 2 "Heckstücke", und der Reifen ist auch noch voll gut,ey!
-
meine Beta TR 32 habe ich anders in Erinnerung ?
-
Kreativ finde ich die Befestigung der Bremsabstützung vorn und das Kettenblatt sieht noch brauchbar aus.
-
ich finde eigentlich so ne Ranze wo der motor läuft für einen käufer attraktiver
als so ein Blender wie auf der letzten seite zuletzt gepostet .
wenn man immer und überall liest die maschine wäre toll und alles super und das beste
und dann steht mit drinn" läuft nicht gescheid" oder der satz "gehört nur noch der vergaser eingestellt "
das ist anscheinend seit nem jahr der allerwelts "heil" satz um seine schrott schön zu reden .
weil mans selbst nicht hinbekommt und nicht weis worans liegt ......
achtet mal drauf wenn ihr bei den mopeds allgemein stöbert
is echt ein phänomen
-
Syd not having much luck selling...maybe the price is too high....
-
ich finde eigentlich so ne Ranze wo der motor läuft für einen käufer attraktiver
als so ein Blender wie auf der letzten seite zuletzt gepostet .
wenn man immer und überall liest die maschine wäre toll und alles super und das beste
und dann steht mit drinn" läuft nicht gescheid" oder der satz "gehört nur noch der vergaser eingestellt "
das ist anscheinend seit nem jahr der allerwelts "heil" satz um seine schrott schön zu reden .
weil mans selbst nicht hinbekommt und nicht weis worans liegt ......
achtet mal drauf wenn ihr bei den mopeds allgemein stöbert
is echt ein phänomen
Ich habe mir so eine "Ranze" vor ein paar Jahren gekauft, aufgebaut und heute zählt sie zu meinen Lieblings-Mopeds
Glücklicherweise bekam ich bei den Kivos noch so das ein oder andere rare Teil, unter anderem eine fast kompletten Dekor-Satz, den sie vielleicht heuer verpasst kommt.
Aber dei 900 Teuros die für sie TR32 aufgerufen sind nun ja, ich würde meinen, utopisch um nicht zu sagen unverschämt. Für meine habe ich 300 bezahlt und das fand ich für beide Seiten angemessen. Diesen Preis hatte ich auch den Verkäufer der TR32 mit dem Verweis auf die vielen fehlenden Teile und dem allgemeinen Zustand geboten. Dafür bekam ich eine eher nicht positive Antwort
Ist mir aber wurscht, weil ich noch genug andere Mopeds in der Warteschlage habe, darunter auch eine TR 33
In diesem schönen Filmchen von der SSDT 1993
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Syd not having much luck selling...maybe the price is too high....
Ich weiß halt wie sie läuft. Und es ist mir völlig egal, was da andere zu sagen, weil die TR möchte ich erstmal fahren, die besser wie meine läuft. Als ich sie von G. (Falc...) zurückbekam, war sie definitiv nix Wert. Und da war sie mit 1300 überhaupt kein Schnäppchen. Reifen im Eimer (245), Kurbelwelle unrund (180), alle Ansauggummis (165) undicht, Lenker verbogen (70), Gabel (80) und Stoßdämpfer (180) undicht, Kupplung bescheiden (90), Kickstartmechannismus (85) defekt. Unterbodenschutz (80) völlig zerfranst und verdellt. Bremsen (60) schlecht. Fußrasten (80) angerissen. Auspuff (35) leer. Schalthebel (25) gebrochen. Übersetzung und Schleifgummi (130) neu. Vorderachse krumm (35). Vergaserbedüsung falsch (18). Luftfilter (45). Die war wie die gelbe Ossa, nur schlimmer. Jetzt ist sie eine Art Wolf im Schafspelz. Und jetzt ist der Preis angemessen- rechne einfach mal die Ersatzteile zusammen.
Wer sie sich schön machen will, braucht nur noch Farbe. Fahren tut sie so gleich gut.
-
ob sich da ein Zündapp Fan findet ?
-
-
12,5k.....the world has gone crazy
-
Fast ein Schnäppchen
-
Fast ein Schnäppchen
Das ist doch der Stefan,der ist doch bei dir im Club Lee,hat hier früher auch geschrieben.
Ciao:Micha
-
Das ist doch der Stefan,der ist doch bei dir im Club Lee,hat hier früher auch geschrieben.
Ciao:Micha
Mai Lou...
-