Schee Mobbed!
Vorankündigung
-
-
Nur Geduld , ihr fachkundigen Beobachter die Finne wird noch montiert, genauso wie die neuen Griffgummis.
-
Der vordere Kotflügel gehört so, ist original!
-
Die "Federbeinverlängerung" sieht aber auch eher "billig" aus oder? Ist das ein Teil vom Rollerladen um ein Rennmofa zu pimpen?
Sorry, aber bei einem 10.000 Euro + Moped sollte m. E. nach auch die richtige Länge der Stoßdämpfer drin sein.
Und ja, ich weiß dass man das auch schon früher in Belgien so gemacht hat, wenngleich das deutlich edler aussah als das Mopedteil. Honda selbst hatte ja sogar einfach mal ein zweites Federbeinauge angeschweißt, leider finde ich das Bild gerade nicht -
Hiermit möchte ich das Thema "Vorankündigung " zum Abschluss bringen. Nach der Aufarbeitung und der ersten Probefahrt hat sich der Eigner wieder neu in seine einmalige Honda RS 250 T verliebt. Er kann es selbst nicht verstehen warum er sich von seiner schönen Japanerin trennen wollte.
Und ist so begeistert, dass er wieder, mit der Honda bei Klassiktrials, an den Start gehen will. -
Aber du hast doch bestimmt fertige
Bilder oder ?! -
...ich steh ja mehr auf RTL u. TLR (250)...
...aber der Rest könnte ich gewesen sein... -
Hiermit möchte ich das Thema "Vorankündigung " zum Abschluss bringen. Nach der Aufarbeitung und der ersten Probefahrt hat sich der Eigner wieder neu in seine einmalige Honda RS 250 T verliebt. Er kann es selbst nicht verstehen warum er sich von seiner schönen Japanerin trennen wollte.
Und ist so begeistert, dass er wieder, mit der Honda bei Klassiktrials, an den Start gehen will.Ja dann brauche ich Sie ja in 3 Wochen nicht mit nach Telford schleppen zum verkloppen.
-
Das war ein sehr freundliches Angebot, was auch der Besitzer sehr zu schätzen weiß, aber die Liebe ist halt stärker. Solche Angebote und Kontakte machen das Forum wertvoll, Hilfsbereitschaft ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
-
Das ist eine gute Nachricht. So ein tolles Moped gehört in die Hände eines ebenso guten Fahrers. Auch wenn er sie jetzt mit viel Hingabe in Topzustand versetzt hat, muss er sich bei der Benutzung kaum um den Wertverlust Sorgen machen. In den gemeinsamen Trainings habe ich ihn noch nie Wackeln oder gar fallen sehen. Seine bisher genutzte CZ wurde sogar von Monat zu Monat besser
-
Die Optimierung der RS geht weiter !
Die Bärentatzen verbessern die Standfestigkeit und die Zurückverlegung kommt dem Handling zugute !!! -
...wie kann man sich so'n Scheiß an so'ne Geile Karre baun ..!!!
-
verstehe ich auch nicht, die Rasten waren meiner Meinung nach, doch
schon richtig positioniert. Aber jeder wie er mag. -
Die Rasten von der CR80 passen auf die originalen Aufnahmen und sind etwas größer ..
50616KFB000
50642KFB000Zusammen 50,-€ plus Versand bei Cmsnl.com
-
Danke, für deine Info, aber es gibt schon Rasten.
-
???
-
Hmmm, wenn ich mir das Bild so anschaue, dann denke ich, die Rasten wurden seitenvertauscht. Die klappt doch nach oben vorne weg, statt nach oben hinten.
Ist das Absicht oder hab ich nur einen Knick in der Optik? -
Richtig, 10 Punkte, du bist ein schlauer Beobachter !!!
-
... das wird beim bergab aber richtig spannend...
"Die klappt d(ann)... nach oben vorne weg..."
-
Entspannt euch, dass Bild ist ein Gag !!!