Was ist denn mit dem Akku?
-
-
Was ist denn mit dem Akku?
Schau mal in meinen Umbauthread...
-
ja, ja ich weiß jetzt schon was Helmi dazu schreiben wird ???
Für mich hat das nicht mehr viel mit pre65 zu tun !!!
-
... ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte
-
.... sorry, jetzt war ich so geschockt, dass ich erst auf den zweiten Blick erkannt habe, dass das vermutlich mal eine Velocette war oder?
Ob MAC oder MOV weiß ich nicht so genau, die Marke ist nicht mein Spezialgebiet. Wobei ich schon ganz gerne eine Thruxton oder Venom hätte
-
sieht man auch nicht jeden Tag, eine SWM zum Wandern ???
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
5KW
-
geile Idee, E- Motor mit Kette oder Riemen auf die "Kurbelwelle". So behält man
Getriebe und Kupplung aber natürlich etwas mehr Gewicht.
-
Die Idee ist nicht neu.
Irgendwo im www findet sich ein Inder oder jemand aus der südostasiatischen Ecke, der sowas auch gemacht hat.
-
wurde hier auch schon gemacht.
man könnte den e-motor auch flach aufsetzen und mit kegelrädern arbeiten wie sachs es mit dem wankelmotor auf dem 7 gang gehäusen gemacht hat.
-
.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Mick hat jetzt auch eine...
-
Hier ist das Video das ich oben angesprochen hatte:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Dem Indöör ist nix zu schwör...
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Mick hat jetzt auch eine...
Der eingebaute Soundgenerator bringt den Zweitaktsound aber nur schlecht rüber . . .
-
.... und kommt mir jetzt BITTTTTE nicht mit irgendwelchen E-Roller-Gedöns
-
When men were still men.....
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
wurde hier auch schon gemacht.
man könnte den e-motor auch flach aufsetzen und mit kegelrädern arbeiten wie sachs es mit dem wankelmotor auf dem 7 gang gehäusen gemacht hat.
Was ist der Wankel doch für ein geiler Motor und dann auch noch der Sound
Wenn mir der Herrgott noch genügend Zeit auf der Erde schenken und ich über einen günstigen KM48 oder KC27 Rumpfmotor stolpern würde, hätte ich da schon eine drehmomentstarke Trial-Idee
Die würde ich jedenfalls zehnmal lieber verwirklichen wie einen Tesla-Trialer
Schließlich dreht ja auch der Wankel zur Leistungsentwicklung ohne Kolben-auf-und-ab nur in eine Richtung
Ich ziehe hier mal meinen Hut vor dem genialen Felix Wankel, der wie er selber von sich sagte, für seine Konstruktionen nie mehr als die vier Grundrechenarten und die Natur als Vorbild brauchte
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Den MAZDA habe ich LIVE in Le Mans erleben dürfen. So ziemlich das krasseste was es auf die Ohren geben kann... Nippon's Stolz: der erste Sieg für einen Japanischen Hersteller bei den 24 h von Le Mans!