soll lieber die schmale 1,85 drauf ...
NSU OSL 251 RIGID ein Traum wird ...
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Hab ich auch. ...gerade Gefunden .als ich die andere gesucht hab...
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hast Mail ...
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.. ich glaube ich hätte wenn´s wäre auch noch eine. Für dieses tolle Projekt würde ich die gerne günstigst zur Verfügung stellen! Vorausgesetzt, Du baust auch eine period-Gasdredgriff an. Also nicht so ein neumodernes Geraffel mit parallelen Seilabgang. Ich denke da an eine gefühlt etwa 0,5 kg schweren Amal oder Magura Armatur. Auch da könnte ich weiterhelfen
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Oha Volker, fühl dich gedrückt und umarmt. Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Volker, ich hab in meinem Guzzi-Lodoal-Projekt hinten auch eine 17 Zoll Original-Felge drin.
Dafür hatte ich mir einen 17 Zoll-Trialreifen besorgt. Gabe es mal für 80er Betas.
Schön schmal, aber funktioniert.
Hab bloß keine Ahnung mehr, woher ich den vor ein paar Jahren gekriegt habe.
Frag mal Dr.Google....Gruss
Gerald
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Hallo Volker,
Trial-Reifen im Format 3,50 x 17 gab es in den 70ern auch auf den kleinen Cotas. Bekommt man noch bei: http://www.clasicaslegendarias.com.
Gruß Reinhard
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danke für eure aufmunternden Worte.
Ich mache hinten ein neues Rad fertig, Felge hab ich eben bekommen,
ich will richtige Reifen fahren und der neue IRC liegt schon bereit.deshalb: Hinterradnabe Kawa KL250A neu gelagert etc. + Speichen
helmi-1: , bei Gasgriff und Bremsen nehme ich leider moderneres ...
Vorne hab ich etwas weitergemacht:
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Wird schön, ich versuche das erstmal mit alten Bremsen....
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Okay, falls Du es Dir mit dem Gasdrehgriff doch noch überlegst, sag Bescheid! Ich schenke Dir dann einen
Viel Erfolg weiterhin, ich freue mich schon den Baufortschritt weiter zu beobachten! -
Oh man Volker dazu fällt mir ein "Lebenserfahrung ist die Summe aller Misserfolge " Das passiert Dir sicher kein 2 tes mal. Ärgerlich ,aber wenn Sie dann läuft nur noch eine Anekdote.
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so, Gabellaschen frisch geschnitten aus 5 mm Stahl warten auf
10mm geriebene Löcher und M10x1 Feingewinde .. -
Hast Du alles oder benötigst Du Support?
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Reibahle und M10x1 liegen bereit aus des Papa's reichhaltigem
WerkzeugsortimentUnd, das Rohr hinten habe ich auch schon fast fertig in Form, danke
nochmals für die Biegerollen.Habe eben mal im Büro einen schönen 20'er Seitenschwimmer-Vergaser
vorbereitet. Konischere Düsennadel verbaut und größere Hauptdüse.
Der hatte auch schon mal probeweise an meiner Twin gelaufen, war aber
in der Originalausstattung zu mager. Schaun wir mal..
Jetzt noch Ansaugstutzenpuzzle zu Ende spielen.. -
im provisorisch zusammenstecken bin gaaanz groß ..
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Dat mit dem Lufi ist aber nicht der Volker den ich kenne
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De iss doch ers so an tüdelt to Probe.
Groeten -
Jo,das sieht noch nach Tüdelkram aus.
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Habe eben mal im Büro einen schönen 20'er Seitenschwimmer-Vergaser
vorbereitet.So gut so ein Seitenschwimmervergaser auf so ein Motorrad passt ( auf der Straße ) , so wenig tauglich ist er im Gelände.
Bei Schräglage links zu fett oder zu mager, bei Schräglage rechts vice versa .
Gerade dir, brauche ich keine Tip´s geben, aber aus meiner Meinung wirst Du an einem Zentralschwimmervergaser nicht vorbei kommen -
Wie haben die das dann gemacht als es noch keine Vergaser mit Zentralschwimmer gab???