mal was anderes .
Interessante Ebay Auktionen
-
-
Volker, ich habe auch gleich an dich gedacht
-
Eine Sherpa die leichter um die Ecken läuft.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rahmen von der 250er dieses Modelljahres anders war als der von der 350er, sprich kürzer und wendiger. Einfach mal den Winkel des Frontrohrs von der 250/350 vergleichen Das ist alles gedrungener und erinnert eher an die 125er. Ich erinnere mich darüber auch mal was von Manuel Soler gelesen zu haben, finde es aber momentan leider nicht. Ebenso scheint die untere Gabelbrücke anders als bei der 350er zu sein. Wer also gerne etwa originales und einfacher zu fahrendes für Micky-Maus-Sektionen von heute haben möchte und kein Moped für einen Pokal vergewaltigen möchte, sollte sich das überlegen. Okay, es ist dann immer noch keine Fentic mit maximal-Rahmenveränderung, Fatbar-Lenker und anderem modernen K...ck, mehr. Aber wer die History hoch hält will ja so was ohnehin nicht haben
Da ich aber dank Francescos Hilfe fast am Ziel meiner Träume der ultimativen 350er bin (vielen Dank nochmal) passe ich bei der 250er. Ich freu mich schon auf den Ausflug nach Südtirol
-
-
Eine Sherpa die leichter um die Ecken läuft.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rahmen von der 250er dieses Modelljahres anders war als der von der 350er, sprich kürzer und wendiger. Einfach mal den Winkel des Frontrohrs von der 250/350 vergleichen Das ist alles gedrungener und erinnert eher an die 125er. Ich erinnere mich darüber auch mal was von Manuel Soler gelesen zu haben, finde es aber momentan leider nicht. Ebenso scheint die untere Gabelbrücke anders als bei der 350er zu sein. Wer also gerne etwa originales und einfacher zu fahrendes für Micky-Maus-Sektionen von heute haben möchte und kein Moped für einen Pokal vergewaltigen möchte, sollte sich das überlegen. Okay, es ist dann immer noch keine Fentic mit maximal-Rahmenveränderung, Fatbar-Lenker und anderem modernen K...ck, mehr. Aber wer die History hoch hält will ja so was ohnehin nicht haben
Da ich aber dank Francescos Hilfe fast am Ziel meiner Träume der ultimativen 350er bin (vielen Dank nochmal) passe ich bei der 250er. Ich freu mich schon auf den Ausflug nach Südtirol
Ja, tatsächlich waren bei diesem Modell (M 158/159, M 182/183 und M 190/191, jeweils 250 oder 350 ccm) die Rahmen der "kleinen" 250er anders. Radstand laut Angabe war 1295 mm, also um ca 20mm kürzer und der Rahmen hatte auf der Vorderseite vom Steuerkopf zur Motor hinunter, eine andere Form (das Rohr war nicht gerade). Die 250er dürfte also wendiger sein.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…uriert/835062790-305-5344
........................
stolzer Preis für eine gewöhnungsbedürftige Optik
-
-
...oh, bei mir um die Ecke - nur sind die Kinder schon 20 Jahre rausgewachsen...
-
Gerade bei eBayKleinanzeigen gefunden. Vielleicht sucht ja jemand eine....
-
-
-
vielleicht kann mal schnell einer diese Fantic retten, bevor damit weiter "Cross" gefahren wird!
-
Vermutlich handelt es sich hier um eine der sagenumwobenen "Vollcross" !
Gibt's eigentlich auch "Volltrial" ?
-
...vieleicht dat ...?
-
Jetzt bei Ebay Kleinanzeigen im Angebot
-
Hast du der Link bitte Gerd?
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Schönes Moped. Davon fahren garantiert keine 250 Stück in Gressenich herum.
Gruß Reinhard
-
Schönes Moped. Davon fahren garantiert keine 250 Stück in Gressenich herum.
Gruß Reinhard
....???....???..???..
-
...weil Du 249 davon hast...?