Rudi plant am 01./02.04.23 ein Trial nach Art des Inter-Nordic Cup. Sven wird Sektionen bauen. Start am Samstag vermutlich um 11:00 Uhr, am Sonntag um 09:00 Uhr. Die Betonung liegt auf plant. Termin schon mal vormerken.

Rudi Munstermann trial
-
-
moin moin , auf der Trial jimdoseite steht Rudi als fester Termin drin. Ist das inzwischen fest?
-
Ein Freund von mir hat heute morgen mit Rudi telefoniert. Der Termin ist noch NICHT sicher weil zur gleichen Zeit Osterferien sind und die ortsnahen Unterkünfte schon fast ausgebucht sind. Wird wohl noch mal einen neuen Termin geben.
-
Danke für die info
-
Ein Freund von mir hat heute morgen mit Rudi telefoniert. Der Termin ist noch NICHT sicher weil zur gleichen Zeit Osterferien sind und die ortsnahen Unterkünfte schon fast ausgebucht sind. Wird wohl noch mal einen neuen Termin geben.
Stimmt nicht. Rudi hat mich gerade jetzt angerufen. Der Termin steht. Es geht bei den Unterkünften um den Reiterhof. Der ist ausgebucht.
-
moin moin , auf der Trial jimdoseite steht Rudi als fester Termin drin. Ist das inzwischen fest?
Ja, der Termin ist fest. Das Trial ist aber immer noch in der Planungsphase. Diese schreitet voran.
-
Moin,
Einladung und Nennung findet ihr unter folgendem link
Ihr persönlicher Freigabelink | WEB.DE Online-SpeicherMit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.c.web.deDas Passwort lautet: RudiM
Bitte faxen: 0049 58299886077
oder per Post: Dorfstraße 30, 29565 Brockhöfe
Moin.
Ach so, und nicht vergessen, rechts ist Gas
-
Nochmal als Bild
-
und als pdf.
-
Urlaub ist beantragt…hoffentlich klappt’s
-
Wie ist denn hier der Stand?
-
Rudi hat mich letzte Woche angerufen und gefragt ob die Kerzenheimer kommen….wir kommen mit voraussichtlich mit 7 Mann/Frau.
Er sagte am Fon das es sicher stattfindet und alles soweit in Vorbereitung ist…mehr kann ich dazu nicht schreiben, das müssen engere Vertraute hier kommunizieren.
Bis hoffentlich bald…
-
Gressenich ist bis jetzt mit fünf Leuten angemeldet. Es können aber noch 2-3 dazukommen.
-
In der aktuellen "Trial-Magazin" Ausgabe sind die Kontaktdaten von Rudi Munstermann leider falsch abgedruckt!!!
Für die Veranstaltung am 1. + 2. April gibt Infos (bis 22 Uhr) unter:
Telefon: null5829-448
mobil: null170- 5771477
und natürlich Fax: null5829- 9886077
Nennungsformular als PDF siehe weiter oben: V7-Hondatrial
Nennungen bitte per Fax
oder per Brief an: Rudi Munstermann, Dorfstr. 30, 29565 Brockhöfe
Mr. Fourstroke für sich über jeden Teilnehmer und ganz besonders über Teilnehmerinnen!
-
Moin!
Da sind wir doch dabei!!!
Gruß Jan
-
Nennung ist raus.
-
Habe meine Nennung bei Rudi direkt vorbei gebracht. Ich habe kein Fax mehr.