• geil, man braucht weder Handschuhe noch Helm, nur eine ( rosarote :D ) Brille !!!


    Dieser Beitrag ist von mir ironisch gemeint !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das kann gar keine Zukunft sein.
    Die Brücke in sec 34 ist die Rheinkniebrücke in Düsseldorf.
    Mit dieser Aussicht fahre ich seit 35 Jahren jeden Tag zur Arbeit.


    Wenn die Zukunft des Motorrads solche Reifen und Sitzposition hat, werde ich mir als Hobby eine Dampfwalze zulegen.
    Das ist bestimmt genauso dynamisch.


    Gruß
    Michael

  • Ist ja ekelhaft...


    Die 51/3 ist in meinen Augen eines der schönsten Motorräder, die je gebaut wurden. Und die 90S war für mich immer die tollste BMW. Aber das da sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt.


    Gruß Reinhard, der sich mal eine R45 kaufen wird, sobald er seine Maico nicht mehr antreten kann.

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Beim Auto ist ja 2030 europaweit im Gespräch, Norwegen hat das schon fest beschlossen, also wird das im Motorradsektor, der ja zu 90% aus "unnötigem" Freizeitverkehr besteht ähnlich sein....


    Ich sehe dem gelassen entgegen, der alte Kram hat Bestandsschutz, in die City will ich eh nicht freiwillig und die Erdölreserven langen noch bis ich unter die Erde komme.


    Wenn ich aber bedenke, wie so ein Elektroauto beschleunigt, bin echt gespannt auf das erste E-bigbike

  • [quote='Trialsprotte','http://trialforum.net/index.php/Thread/18005-Zukunft/?postID=126205#post126205'
    Wenn ich aber bedenke, wie so ein Elektroauto beschleunigt, bin echt gespannt auf das erste E-bigbike[/quote]


    gibts doch schon einige! gehen ab wie hölle....
    fahren ja auch schon bei der TT mit :)


    Ich finde e-Autos/Motorräder geil!
    (aber nur wenn noch 3,4, oder 5 schöne "alte" schmuckstücke daneben in der Garage bereit stehen :rolleyes: )

  • wie will man denn im städtischen bereich, wo der laternenparkplatz überwiegt, denn die infrastruktur schaffen?
    soll da eine ladestation neben der anderen auf den bürgersteig stehen?
    und die mengen an strom müssen ja auch erzeugt und dort hingeleitet werden.
    das ist doch alles nicht zu ende gedacht. :thumbdown:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der redet da was von "analogem" erlebniss und eine halbe minute später dann von spurassistenten schräglage assistenten und so nem gedöns....die sollten mal im duden nachschauen...


    Und der wendekreis von dem ungetüm würde mich ja mal interessieren O_O

  • so kann die Zukunft auch aussehen !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    einfach mal die schönen Bilder genießen :)

  • so kann die Zukunft auch aussehen !


    einfach mal die schönen Bilder genießen :)


    So wird die Zukunft aussehen und irgendwann gewöhnen wir uns auch alle dran, lieber mit Elektroantrieb Spaß haben, als gar nicht mehr spielen zu dürfen...


    Die von dir bereits erwähnte 24er Oset mit ihrem interessanten Preis wird sicher auch einen Beitrag zur verstärkten Verbreitung von Elektrotrialern leisten....