Neues Steigeisen für den Japanischen Multi-Meister.
Kurojama`s Werks??-Apparat
-
-
Den "amazing" Auspuff hat definitiv ein Klempner drangebastelt
-
Mich persönlich würde es schon nerven wenn mein Hobel sich nicht ohne Hilfsbrettchen auf dem Montagebock hielt.
Wie gesagt, persönliche Meinung -
bitte kein Geschrei, kein ritzen der Unterarme oder Beifallgeklatsche dafür.
Freie Meinungsäußerung und so..... -
Yamamen kriegen akuten Speichelfluss
-
-
Mich persönlich würde es schon nerven wenn mein Hobel sich nicht ohne Hilfsbrettchen auf dem Montagebock hielt.
.also du lasst deine psalme los und alle sollen die fresse halten ? ne sry ,des bissde nicht ....
denk mal drüber nach wiso des so is wie es is . wenn man momentan beobachtet wie sie alle fahren und wo sie hängen bleiben immer und immer wieder und dann gerade so auf den rasten mit zehenspitzen ihre kiste raufschieben ohne das mit augenzwinkern der punktrichter nen punkt gibt . ist genau der freiraum der vom holz ausgefülllt wird ,der wo andere punkten und einer ne nullrunde fährt .
irgentwo müssen verbesserungen einfließen -
Der Auspuff ist wirklich endgeil! Da war wohl noch ein bisschen Rohr über...
-
Der Knick in der Platte hinten erinnert mich an die späten SWM´s, die wegen des dicken Bauches des Motors ähnlich aussahen. Allerding ist man damals gefahren und nicht gestanden
Der Krümmer ist schon abstrakt, aber längentechnisch bauartbedingt wahrscheinlich für den Trialbetrieb anders nur schwer zu lösen.
Die Anordnung mit dem Auslass nach hinten schaut ein wenig nach Ossa aus. Ich glaube, dass dabei oft vergessen wird, dass das fehlgeschlagenen Ossa-Konzept mit Auslass nach hinten und Einspritzungen ja auch nicht wirklich revolutionär und neu war. Beides hatte Matin Clerch schon in den 90ern des vergangenen Jahrtausends an einer Aprilia-Climber im Programm.
Wenngleich ich zugeben muss, dass mir als technisch interessierten Menschen diese Kuroyama-"Scorpa" schon sehr gut gefällt. By the way, stehen oder fahren eigentlich noch irgendwo SYF 250´s rum???
-
Wenn man den WR 250 Motor schon mal gesehen hat weis man warum die Bodenplatte so aussieht.
-
Den "amazing" Auspuff hat definitiv ein Klempner drangebastelt
Der Krümmer ist schön großzügig verlegt worden, selbst mit Hitzeschutz aus Lochblech vertilgt er bestimmt 1-2 Hosen pro Saison !?
-
Aber endlich mal wieder etwas neues. Mir gefällts!
Guido
-
Und auch Nozaki's.
-
Moin,
ich hab ja irgendwie eine gute Verbindung zu Yamaha. Wenn ich mir was für die Straße kaufen würde dann eine MT 07 oder 09. Und beim Langstreckenrennen oder der MotoGP drück ich auch den blauen die Daumen (schade das Zarco heute das Tempo nicht halten konnte).
Aber dies Gerät… auch wenn sie wunderbar fahren und gut zu mir passen würde – könnte ich mir nicht kaufen weil sie total hässlich ist. -
Der alte Mann hat die Kastanien für die Blauen aus dem Feuer geholt.
Das wird hoffentlich auch so bleiben.
Vale goooo. -
schade das Zarco heute das Tempo nicht halten konnte.
war fast klar. ich hab heute nicht drauf geachtet, aber er wählt idr die reifen weicher als die anderen und nach 1/2-3/4 rennen bauen die ab und er kann nicht mehr mithalten, leider.
hatte mir die rennen heute wieder in englisch angeschaut, wegen der besseren moderation, und beim interview am parc ferme nach dem rennen hat sich der sprecher bei rossi erstmal bedankt dass er uns weitere 2 jahre mit seinen fahrkünsten beglückt. -
Der vordere war der Grund fürs durchreichen.
Ein Rockie Sieger 2017 macht noch keinen Siegfahrer 2018. Aber stark ist der Johan trotzdem. Das wird schon noch. Spätestens wenn er kommende Saison bei Repsol fährt.